g60 springt nicht an

  • Hi alle mal ne frage so die benzin pumpe läuft aber er will nicht anspringen hatt das was zu tun mit weil die schläuche alle noch nicht dranne sin vom ladeluft kühler?

    vw forever

  • wenn der luftmengenmesser keinen "luftfluss" verzeichnet startet der motor auch net.
    allerdings weiß ich jetzt nicht genau wo der beim G60 sitzt (vor oder nach dem Luftkühler)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • zuteuer... lassen wa weg :)


    Das beste wäre aber erstmal den Motor vernünftig zusammenzubauen, bevor man sich wunder warum der net läuft :]

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • danke erstmal!! Ja also der co poti ist auch noch nicht drine und wo der luft mengen verteiler sitz weiß ich auch nicht, mir wurde gesagt das der co poti das macht.

    vw forever

  • Wenn ich so sehe wie viele Probleme du mit deim Auto hast und wie zerflückt dein Motor ist oder war und dann dabei deine Kenntnis von der Technik sehe.


    So wird das auf jedenfall nie was! Du solltest das eher von erfahrenden Leuten machen lassen.


    Wenn du jetzt mit dem LMM fertig bist komtm gleich die nächste Frage und ein Ende seh ich dabei nicht.


    Und so lange dein Motor nicht leucht wirste dein Auto auch nicht für Angegebende 2499€ los.
    Vorallem wenn man weiß das da wer am Motor rumgeschraubt hat der eigendlich keine Ahnung von der Materie hat. Tut mir leid aber so ist es nunmal.


    brigends für die andern hier gibt es noch 2 weitere Threads von ihm


    http://killerman4774.ki.ohost.de/thread.php?threadid=358&sid=


    http://killerman4774.ki.ohost.de/thread.php?threadid=365&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • hört sich nach abenteuer spielplatz an...............................co-poti bekommt unterdruck von einem kleinen schlauch der von der ansaugbrücke kommt..............


    also bevor damals umgebaut habe, habe ich mich erstmal informiert was ich da einbauen will.........................

  • Baustelle ist nett ausgedrückt:D


    Ich glaub, an die Karre trauen sich nichtmal mehr erfahrene Schrauber mehr ran.


    Aber, er verkauft den G60 ja um 2400€++ Damit kann er sich dann hoffentlich wieder Satzzeichen leisten :P

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    hört sich nach abenteuer spielplatz an...............................co-poti bekommt unterdruck von einem kleinen schlauch der von der ansaugbrücke kommt..............


    So ein Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!
    Seit wann bekommt der CO Poti Unterdruck? ;(
    Das Teil sitzt einfach nur in der Ladeluftleitung zwischen Drosselklappe und LLK. Das CO Potentiometer hat einen Stecker mit 3 Pins und ein Schräubchen zum verstellen des Widerstands.
    Der Poti ist quasi der LMM des G60. Denn einen reinen LMM hat der Motor nicht!


    Der Benzindruckregler wird über Unterdruck angesteuert, sonst nichts, was direkt mit dem Motor zu tun hat!


    Und an den Threadersteller kann ich nur appelieren erstmal ALLE Schläuche und Stecker anzuschließen und dann erst den Motor zu starten! Wer weiß ob der jemals laufen wird.


    Was hast denn für ne Benzinpumpe drin? Immernoch keine G60 Pumpe?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...