...und noch ein 2er

  • Uiiii...das die ja härter sein MÜSSEN, hab ich noch gar nicht bedacht :O


    Dann würd ich ja auch das ganze know how von H&R was in den Federn steckt vernichten, weil die ja für Seriendämpfer abgestimmt sind 8o neeeeeee das will ich ja nicht, hast völlig Recht :] Die Entscheidung steht somit :wink:

  • Nu kram doch nicht diesen alten thread aus. Jetzt muss ich mich nur rechtfertigen warum ich noch nix gemacht hab :D


    Doch doch der kommt schon noch tiefer. Aber kost ja alles auch Geld, gelle :(
    Federn alleine reichen ja nicht. Domlager, Dämpfer.....ich brauch noch Zeit :wink:


    Ich hol mir erstmal rote Zierstreifen und mach meinen Innenraum auf US GTI, das kost nich so viel :D

  • Sieht bestimmt auch gut aus,der Innenraum.
    Will aber Fotos sehen wenn du damit fertig bist.
    Wenns gefällt,kannste das bei mir auch machen. Komm dann mal eben rum. :D


    Und rechtfertigen musst du dich hier nicht.
    Aber ist schon traurig zu sehen das es so lange dauert. :D

  • Naja is halt ein roter Streifen einmal komplett durch den Innenraum gezogen :]


    Auf meinem Fakebild mit paint siehts geil aus :D

  • na dann bin ich mal gespannt wie es nachher aussieht....bist aber nicht der einzige bei dem sich nicht viel tut :wink: ist ja alles nicht umsonst

  • ja gefällt mir auch aber passt bei mir leider nicht mehr...hatte ja an der tachoblende erst eine teil in silber und schwarz lackiert mit silbernen tacho scheiben, aber dann hab ich das bei Julian2K6 gesehen der alles in einer farbe hatte und auch die tacho blende lackiert hatte...naja was soll ich sagen, jetzt hab ich es silber :D :D :D mal gucken wielange

  • Sieht gut aus mit dem roten Streifen. Hab auch noch so ne Rolle von ATU im Keller liegen... :D


    Ich sehe gerade das wir die gleiche Lenkräder haben. Aber wieso ist deins so geil poliert und meine Strebe ist schon recht verblasst ;(


    Und was ist das für ein Rahmen um die Schaltkullise? Von Ebay? Passgenauigkeit?

  • Der Streifen hat was, find ich auch. Muss ich unbedingt so machen.


    Lenkrad ist einfach zu polieren. Ist bei mir aber noch nicht ganz wie ein Spiegel, muss ich noch mal beigehen. Ich werd das mit 800er nasschleifen (hab das jetzt nur mit nem Scheuerschwamm gemacht :D) und dann normale Lackpolitur für ältere Lacke und dann ordentlich rubbeln, je länger je mehr Glanz.


    Rahmen und Lederschaltsack sind 1 Teil. Sehr passgenau, aus Metall :] und von ebay. Aber frag nicht welcher Shop ?(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...