Golf II - 70ps - 240 000km

  • Ich finde seinen Ansatz wirklich lobenswert.
    Erstmal wieder schön auf den originalen Glanz bringen, so das er mal wieder fesch da steht, und dann können wir ja immernoch gucken. Und am motor erstmal nicht wirklich was machen, hauptsache er fährt.
    So lob ich mir das.


    Es gibt doch noch Jugend die nicht gleich nach "TURBO,SCHWELLER,300PS" schreit. :]
    *ich denk da an unsren tollen A.T.U Jünger im 3er* *duckundwech*


    Ich hab das auch immer so gesehn, erstmal priorität das er überhaupt fährt und fahrend bleibt, und alles weitere läuft einem eh übern Weg.


    Und das mit dem Drehzahltacho ist doch das kleinste Problemchen.. :wink:


    Nachtrag: und mit nem Emblemlosen Grill, Klargas vorne und hinten, das macht doch schon echt was her für erste. Immer slow, dann wird das auch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ja das wären so die ersten Sachen.
    -Tacho
    -Scheinwerfer
    -Emblemloser Grill
    -Rückleuchten


    Un natürlich Kleinigkeiten um den allgemeinen Auftritt zu verbessern. Dass das Auto wieder besser dasteht.
    Und danach kann ma über Auspuff,Felgen un so nachdenken.


    mfg Thomas

    Signatur!? Aber wieso...?

  • Ja, gute Gedankengänge:]


    Was auf keinen Fall fehlen darf ist eine gescheite Anlage. Und ich mein jetzt nicht ne Anlage um 10 mal in 20 Minuten am gleichen Strassencafé vorbeizufahren mit viel zu lauter Musik, sondern guten Klang;)

  • Ja klar. Auf sowas leg ich auch wert. Dass die Anlage Klang hat. Liebe die hälfte der Musikleistung und dafür sauberen Klang. Bum Bum macht jeder Bassröhre für 50 euro xD
    Anfangs kauf ich nur ne gescheite Headunit. Wegen Geld^^ Bin ja Schüler. Und wenn ich dann einen Aushilfsjob gefunden habe oder meine ausbildung anfange leist ich mir den Rest der Anlage. Verstärker,Gehäuse-sub,2 Wege-System vorne,2 wege-system hinten.
    Dass darf dann auch mal ein paar hundert kosten^^
    Aber wie gesagt. Langsam,Langsam. Darf ja eh erst in einem Jahr selbst damit fahren. Also ohne mutter^^
    Die steigt mir eh aufs Dach wenn sie nebendran sitzt und sich dann auf voller Lautstärke mein Techno anhören muss^^
    Erst mal optisch wieder flott machen,dass er gut dasteht. Und dann später Felgen,Domstrebe,Pott...usw etc. bla bla^^


    mfg Thomas

    Signatur!? Aber wieso...?

  • und dann fährste in zu schrott wie ich! :O :D


    erst aufgebaut, eine woche fertig, *zack* schrott! :(

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • ...


    Oder du kommst zu deinem Auto, die Scheibe eingeschlagen - und alles geklaut.



    Traurig ;(




    Zitat


    erst aufgebaut, eine woche fertig, *zack* schrott! :(


    Naja, immerhin sind alle Körperteile ganz geblieben :]

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • Boah wenn das einer macht...Sowas kann ma doch ned machen. Des is des schlimmste was man einem Mann antun kann. Sein Auto zu beschädigen,zerstören oda zu klauen...
    Ich steck da dann viel Mühe,Zeit,Geld und Schweiß rein und irgend ein DEPP machts aus Neid kaputt. Das wär es aller letze!


    mfg Thomas

    Signatur!? Aber wieso...?

  • Ach du Schande,


    das tut mir leid, wenn ich dir dadurch irgendwie auf den Schlips getreten bin.


    Sorry, thei und danke darkviolet.


    :(

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • [quote]Original von KaiderCoder
    Sorry, thei/quote]


    Für was?! :wink: Kannst ja nix dazu... aber nehmt das als abschreckendes Beispiel, unsere / euere Gölfe sind sicherheits-technisch nicht gerade Up-do-date! :wink: Ich bin übrigens erst vor einer Woche mit dem Aufbau-Seminar fertig geworden (nur mal um zu sagen, wie lange der Unfall mich "beschäftigt" hat, die Einladung kam erst anfang des Jahres)


    ok, schluß mit Off Topic :)

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • Ach du scheiße...
    Des tut mir Leid für dich. Des sind dann immer wieder die schattenseiten an soner sache...
    Voll krass. Ich hoff dass das keinem bon uns jemals passiert. Was man leider nicht garantieren kann.


    mfg thomas

    Signatur!? Aber wieso...?

  • OT an:


    --mir haben DIE am samstag abend auch versucht den golf aufzumachen, was aber leider misslungen ist...lediglich der türgriff ist abgerissen und die tür verbeult...die schweine!! muss mir wohl ne neue tür kaufen---


    OT aus.


    vg
    sev.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...