NSW Montage ohne Vorrichtung

  • Hey Leutz, hab die Sufu benutzt aber da werd ich nich schlauer.
    Weiß das die Kabel unterm Ausgleichsbehälter liegen und ich sie nur da anschließen muss.
    sind sie dann direkt bei standlich mit an oder bei normalem lichtbetrieb.


    die hauptfrage ist wie werden sie montiert, habe ne GL stoßstange, aber is leider keine ori sondern ne ka etwas billigere aber kein china schrott.


    soweit ich das auf den pix erkennen kann werden sie mit 2 schrauben befestigt, aber hab bei ebay noch so ne art NSW halter gefunden. deswegen bin ich bissl verwirrt.


    MfG
    CS2k2

  • NSW MÜSSEN extra geschalten werden!!!


    halter kannste dir eventuell selber biegen am besten aussn alu da originale ca. 50€ kosten


    oder mal beim schrotti gucken

  • Die Schraube (ich mein, da ist nur eine) ist zum Verstellen.


    Du brauchst die NSW-Halter. Dort werden die NSW eingehängt und die Halter dann an den Träger geschraubt. Die Halter für links und rechts sind unterschiedlich. Einer davon ist bei VW entfallen.


    Ich die Stoßstange müssen die Löcher für die NSW gesägt werden. Und wie Du schon sagst müßte das Kabel unter dem Ausgleichsbehälter zu finden sein.


    Hast Du eine nachträglich angebaute GL-Stoßstange? Dann mußt Du wahrscheinlich noch Löcher in das Frontblech flexen.

  • ja hab von CL auf GL umgerüstet. ok dann muss ich mir also solche halter besorgen oder selbst basteln, die löcher sin kein problem.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...