Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo ich habe ein Problem mein G60 umbau ist soweit fertig jetzt habe ich das problem das die Bremse nicht richtig geht. 1. Wie muss ich die Bremsleitungen oben am Bremskraftverstärker anschließen? und wie sehe ich ob die richtig angeschlossen sind? 2. Wo schließe ich den Druckschlauch vom Bremskraftverstärker an? Ich habe nur ein "Anschluss" an der Ansaugbrücke und da ist schon der Aktivkohlefilter angeschlossen und das ist ja auch richtig so ist auch so bei jedem anderen G60 so nur da kann ich nicht schauen wo der Druckschlauch angeschlossen wird da die alle mit ABS fahren das habe ich aber nicht.
Die Bremsleitung vom vorder Rad links und das des hinterrades rechts müssen vorne am Bremskraft verteiler angeschlossen werden, das hinten links mus mit dem Vorne rechts hinten angeschlossen werden... Das sogenante Kreuzverfahren Dann der unterdruck schlauch ist glaube ich an einer unterdruck leitung mit dran wo auch direkt eine leitung zum steuergerät für den Mfa weggeht angeschlossen,
Was geht den genau an der Bremse nicht, hast du die Bremse ordenlich entlüftet??? Wenn nicht ja nicht losfahren
Wie war das denn vorher angeschlossen denn der motor war vorher auch ohne ABS und ich habe nix geändert. Wo kriege ich so ein T stück gibs die direkt bei VW????
Habe die beremse entlüftet 2mal sogar schon aber er kann ja auch noch keine Bremswirkung haben da ich den Druckschlauch nicht angeschlossen habe. Das mit dem Kreuzverfahren habe ich verstanden aber woher weiß ich welche leitung zu welchem Rad gehört??
was war denn vorher mal unter der haube ? hast die HA umgebaut da gibts 2 verschiedene druckregler für die Hinterachse einmal für scheibe und für trommel
Da war mal ein GTI mit 107 PS drin habe nichts an der HA geändert will jetzt nur auf nummer sicher gehen bevor ich fahre und deswegen muss ich wissen woran ich sehe welche leitung zu welchem rad gehört
Also so wie gesagt von vorne drauf schaun die vorderen zwei anschlüsse die nach links und rechst schaun sind jeweils ein vorder- und ein hinterrad wenn mich jetzt net alles täuscht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen