nen schicken Golf 2

  • Moinsen!


    Suche einen ordentlichen Golf 2.


    Vorraussetzungen:


    Schaltgetriebe
    G-Kat
    Servo
    große Stoßstangen (GL oder RS oder so was)
    Schiebedach
    tiefer
    mindestens 1,5 Jahre TÜV/AU
    brauchbarer Zustand, das heisst keine Grotte oder Bastelbude
    Farbe ist eigentlich egal


    Preis? Wer was hat, am besten melden. Für ein gutes Auto bin ich auch bereit gutes Geld zu zahlen.


    Achja, das Auto ist für meine Freundin. Sollte also nicht eine zu große Maschine haben :D


    PS: Gerne auch GTD mit Euro 2 Kat

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • Hi,


    verkaufe demnächst meinen Fire&Ice GTI aus 2.Hand


    es ist der rechte auf dem Bild im diesem Thread hier :


    Originalität des Golf


    ist 100% Original mit Servo, e-Fenster, SSD ,Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, top erhaltene Fire&Ice Innenausstattung (Nichtraucher), schwarzer Himmel, RC-Gamma etc...


    Laufleistung 142 tkm mit Scheckheft (dann Kolbenfresser)


    alle Papiere,Bordbuch etc. vorhanden


    - kein Einbruchschaden unter den Türgriffen
    - kein Rost und unfallfrei !
    - keine defekten Syncronringe beim 2.Gang (Getriebe lässt sich knarzfrei in alle Gänge schalten)


    jetzt ATM mit 106 tkm (Zahnriemen, Spannrolle, Ölpumpe, ZKD sind neu)


    - TÜV/AU ist neu


    weitere Neuteile :


    Kupplung, Bremsen (Scheiben, Klötze, Schläuche Flüssigkeit), Hinterachslager, Querlenker, Stabilager, 4 Stoßdämpfer mit Domlagern, Achsmanschetten, Getriebelager, beide Motorlager, ÖL, Kerzen, Zündkabel, alle Filter


    Auto hat keine Mucken - alles was dran ist funktioniert auch !


    Er steht quasi im Nauzustand da !


    Preis :


    mit 3-teiligen BBS und neuwertigen 195/50/15 Pirelli´s von 2006 : 3000€


    mit original Fire & Ice Aluflegen : 2600 €

  • Also das erste Argument lasse ich nicht gelten :wink: !


    Der GTI kostet in der Haftpflicht (mittlerweile) genauso viel wie ein 90 PS Golf 2 CL :


    KFZ-Haftpflicht: 17
    Vollkasko: 15
    Teilkasko: 21


    Zum Vergleich der 90 PS RP :


    KFZ-Haftpflicht: 17
    Vollkasko: 10
    Teilkasko: 13


    Argument Nr.2 lasse ich gelten - wenn man schon einen GTI hat, dann fährt man ihn meist auch wie ein GTI :D


    Ich drücke Dir mal die Daumen für die weitere Suche


    Gruß Sören

  • Die Sache ist eben, dass Sie das Ding auch fhren würde wie einen GTI :D
    Ich hab schon Angst, wenn Sie mit meinen 4000er unterwegs ist. Dank Eigenbau Anlage sehr deutlich zu hören und ich HÖRE wie Sie fährt. Ich wollte meine Freundin nochj behalten und nicht von der traße kratzen müssen ;(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt