KLR, geeignet?

  • ja ich ruf di woche den bekannten an , und den Tüv, mal gucken was der sagt wenn der meint 30€ fürs eintragen , mach ichs selbst!

  • was willst denn beim tüv ?( ?(


    du must da nix eintragen lassen....


    jede AU berechtigte Werkstatt darf das machen!!! die gucken und prüfen ob AU stimmt und füllen dann den Zettel aus! Wichtig ist deren Stempel auf dem Wisch !!! und damit gehst zum Verkehrsamt und läst es eintragen und fertig! mach es dir doch nicht so kompliziert!

  • ja das problem ist die zwei werkstätten bei denen ich war, die wollen mir das nich machen , und das bei uns nich so viele werkstätten gibt( ich wohn auffem land),. werd ich dann wohl zum tüv müssen AU machen lassen ,.

  • Jup den stimme ich zu! Also mehr als 150 euronen ist wirklich zu viel. wo es rauskam haben wir 320 euronen gezahlt X(
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Ich will ja nicht meckern aber die Werkstätten müssen auch betriebswirtschaflich rechnen.


    Daher würde ich nur für den Einbau in einer Fachwerkstatt ca. 50Euro als OK bezeichnen.


    Der VK im Laden für ein KLR liegt bei ca. 120-145Euro so kommt mal leicht auf die ca. 190Euro


    Das die Händler nicht die Ebaypreise halten ist klar. Würde den Preis daher als "im Rahmen" bezeichnen.


    Selbst ist der Schraube :Dr - ist die günstigere Lösung und das Schrauben macht ja auch Spaß. :D


    Abstempeln der Einbaubescheinigung macht jede Werkstatt (AU berechtigt) da musst Du eben nochmal ca. 35Euro für ne AU bezahlen - umsonst machen die das natürlcih nicht. Quasi in die nächste Stadt gefahren und stempeln lassen!


    Bist Du bei ca. 120Euro

  • ja :D keine ahnung,.
    ich ruf den bekanntebn mal an , was der sagt , wenn er 150 will und es macht , soll ers machen,.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...