Soderle, dann man 'meiner'

  • ok ok, wenn man mich schon so bittet, dann auch mal ich:


    Am 20.12.2007 habe ich meinen geliebten GOLF IV 'Ocean' (1.6 | 107PS | 53TKM) vors Autohaus gestellt und mit nem GOLFplus 'United' (1.4TSI | 122PS | 12km) vom Hof gefahren.
    Ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber die anstehenden Kosten im nächsten Jahr ham mich dann doch veranlaßt, wieder für vier Jahre was Neues zu nehmen. Ja, beide waren/sind LeasingWagen (ich krieg gute Prozente, quasi Firmenrabatt über meinen Arbeitgeber :])


    Nun denn, es ist GOLFplus geworden, und zwar

    • schwarz (sehr pflegeintensiv, aber ich hab nen guten Aufbereiter anner Hand, und ich liebe es, wenn er tiefschwarz und poliert in der Sonne steht)
    • 1.4 TSI mit 122PS (hui, der zieht ganz ordentlich :])
    • UNITED-Sondermodell: Dachreling (:O), getönte Scheiben, MFAplus, MP3-Radio mit LenkradSteuerung, Automatisches Licht inkl. Tagfahrlicht, Winterpaket mit 195er BRIDGESTONEs und fürn Sommer 205er MICHELIN auf 16" MUGELLO-Felgen (die aus der Sportline) und und und


    Alles Toll, alles Super ... nur die bullige Dachreling und die häßlichen gelben Glühlampen nerven rum. Wenigstens um Letztere werde ich mich noch kümmern :wink:


    pix_31122007_01i.jpg
    pix_31122007_02i.jpg


    so, das wars erstmal. Bei Risiken und Nebenwirkungen sowie Fragen einfach antexten oder so ... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von schkehle ()

  • ;( von der Polente verfolgt worden und einen Schuss durch die Heckscheibe eingehandelt? Man will ja nicht unhöflich erscheinen, aber was hast du denn ausgefressen? ?( :D

  • Also sonst finde ich den Golf Plus eher weniger schön,aber deiner sieht echt richtig Geil aus!!! :]

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • soderle ... seit gestern sind PHILIPS - XtremePower H7 - Lampen mit bis zu 80% mehr Licht verbaut, ebenso blaue W5W's, die jetzt SCHÖN weiß leuchten


    => so gefällt mir das! :]

    Einmal editiert, zuletzt von schkehle ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...