Licht flackert!

  • hi
    hab mir vor kurzen einen golf 2 baujahr 85 gekauft.das licht flackert immer etwas,also es wird in einem abstand von einer sekunde hell und dann wieder dunkel.es eig. ned schlimm,aber es nervt ein wenig auf dauer.
    wieß jemand was sie ursache sein könnte?


    danke

  • würd sagen evtl regler der lichtmachine oder keilriemen der Lichtmaschine rutsch durch, aber das würdest du hören!

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • Richtig, tausche den Lichtmaschinenregler aus und alles müsste wieder top sein!


    Gibt schon ab 8 €.


    Hatte das selbe Problem.

  • Hat mir jemand eine page wo ich diesen regler evtl bestellen könnte? bei meinem Golf ist auch genau das gleiche, obwohl ich schon gedacht habe das wohl der ganze generator sense ist aber ich kanns ja mal veruschen ob es nur der regler ist!!

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • Habe meinen bei ATU bestellt.Die ganz billigen taugen nichts.

  • ATU kann man gehen, muss man aber nicht, hab mir einen Regler von Hella gekauft, damit kann man nichts falsch machen! Evtl. mal zu nem Bosch dienst oder sowas gehen!
    Habe 20€ bezahlt!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...