Fragen zum Doppelscheinwerfer grill

• Hab im Keller noch zwei Birnen gefundne. eine Osram (keine Nightbraker) und noch eine andere wo mir der Namen entfallen ist. die beiden sind schon einiges heller als die vorrangegangenen.

aber da ist mir was aufgefallen: das standlicht an einer seite funzt nicht und mir ist aufgefallen wieso: der stecker ist ja in so ner schwarzen halterung drin und da ist ja die birne drin. und die brine ist weg und die halterung gebrochen. was tun?

achja genau: beim linken scheinwerfer stimmt irgendwas nicht. die linke untere schraube sitzt zwar an der Karosserie (da wo sie hingehört, aber ich kann den scheinwerfer per hand unten reinschieben um gut 3-6cm was natürlich den scheinwerfer kegel stark zu boden drückt. also da am scheinwerfer (da am glas) ist ja so ne weiße plastikmutter. die kann ich beliebig über die schraube schieben. und wenn man durch ein schlagloch fährt meint man man hätte da ne diskobeleuchtung dran. was tun?

Einmal editiert, zuletzt von Herrmann ()

• Hmmmm ... letzter Beitrag 2007, aber hier heißt es ja "Fragen zum Doppelscheinwerfer grill" - aöso meine Frage:

Kann man die Scheinwerfer im DSW-Grill einstellen ?

Es sieht so aus, als würden sie bei mit zu hoch und zu weit nach links, bzw rechts, leuchten. Es sind ja 2 Schrauben vorhanden, aber eine Reaktion auf vorsichtiges Drehen fiel mir nicht auf.

Vielen Dank.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...