Fahrwerk 2er Gti?? serientieferlegung usw...

  • Hey,


    Ich hab vor meinen 2er Gti tieferzulegen...also Sportfahrwerk.


    Dachte zuerst an ein 60/40 aber dann is mir eingefallen das ich ja die 20mm gti-serientieferlegung abziehen muss...und 40/20 wäre mir wirklich zu wenig...


    obwohl ich ja keine ahnung habe wie ein 60/40 im Gti aussieht...


    Was meint ihr?


    80/60 gibts von H&R nicht, und ich wollte kein so billig scheiss kaufen...


    und bekomm ich wenn ich z.b. ein 60/60 oder 80/80 nehme nen hängenden arsch?


    mfg

  • der GTI ist 10mm tiefer. 60/40 sollte aber recihen, alles andere ist nicht mehr wirklich fahrbar. unten in meiner signatur einfach mal mein golf GL, anklicken, der ist 60/40 tiefer, sogar mit GTI lippe und die bleibt überall hängen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kommt auf die Felgen, welche Du fährst und den Restkomfort, welcher übrig bleiben soll. 60/40 ist schon ne gute (noch alltagstaugliche) Wahl, wenn du nicht gerade auf Extreme stehst. Sieht mit 15" auch sehr vernünftig aus.
    Ansonsten geb ich dir recht - Markenqualität ist beim Fahrwerk ein Muß..

    Gruss Sören

  • hallo...hast du vlt. auch ein bild von der Seite? so erkennt man nicht wirklich viel...


    also wenn ich halt mirm lineal ans auto gehe denk ich mir immer 60/40 is gar nich so viel (-;


    am besten wäre 70/50...aber das gibts wohl nich^^

  • kann passieren bei 60/40.


    wegen dem fahrwerk kann ich dir das 60/40 H&R cup kit empfelen. das hat meiner meinung nach das beste preis leistung verhältnis was dir auch andere hier noch bestätigen können.



    bei 60/60 oder 80/80 ist der hänegenarsch auch sogut wie sicher.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • also wie schonmal im chat, kann ich dir nur empfehlen, beim H&R cupkit zu bördeln und eventuell die innenkotflügel rauszunehmen. bei einer normalen fahrweise (alltag) wirst du höchstwahrscheinlich nicht an die grenzen des kotflügels stoßen, aber wenn du mal wenden müßtest, würdest du das kratzen am kotflügel hören. zumal ist der TüV dadurch auch milder gestimmt *lol*.
    also die 60-80€ würde ich für beide kotflügel vorne noch investieren, die reifen würden es dir auch danken.
    gruß patrick

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...