Servolenkung nachrüsten

  • genau von dir wars.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo,


    ich muss das Thema mal hochholen.


    Ich plane bei meinem GT ebenfalls eine Servo nachzurüsten. Ein Satz mit allem was man braucht habe ich hier liegen, es bleiben aber ein paar Fragen:


    - Welches Servoöl muss ich nehmen?

    Ich habe einen Ausgleichsbehälter mit roten Deckel, welches Öl kommt da rein?


    - Keilriemen

    ich habe einen 89er GT im Moment ohne Servo und ohne Klima, welche Zahnriemen brauche ich? Einmal den für die Servopumpe (welcher ist das?) und würde auch gleich den neu machen für die Wasserpumpe und der Lichtmaschine. Was ist das für einer, steht leider nix mehr drauf


    - hat jemand mal ein Foto davon, also Motorraum mit Servolenkung, wo oder wie die Servoleitungen zu führen sind?


    - Spurstangenköpfe und Lenkmanschetten

    würde ich bei der Gelegenheit auch gleich neu machen, wenn man es eh schon mal auseinander hat. Manschetten habe ich gefunden, Spurstangenköpfe auch, gibt es da besondere Unterschiede? Weil laut autodoc sind da mehrere Varianten aufgeführt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!