wie viel verbraucht euer golf?

  • cooool


    gibt es etwa n boardcomputer fürn 2er golf?

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • Wenn man Taschenrechnerelektronik als Computer bezeichnet schon :D
    Nee, Spass beiseite ... Halt an der stelle wo bei deinem schätzungsweise nicht MFA-Tacho die Digitaluhr ist, ist beim MFA-Tache nen Display wo du dir Durchschnittsverbrauch, Außentemp, Öltemp, km, usw. anzeigen lassen kannst. Halt genauso wie es die meisten Autos heutzutage Serienmäsig haben


    "thei" hat unten in seinem Motto nen Video (http://www.youtube.com/watch?v=uKuIRmj9wZo)
    ... schau's dir mal an, da ist zum Beispiel zu sehen wie er mit seiner MFA rumspielt *g*

    Oiski Poiski!

    Einmal editiert, zuletzt von Countryfritze ()

  • Zitat

    Original von Countryfritze
    Wenn man Taschenrechnerelektronik als Computer bezeichnet schon :D
    Nee, Spass beiseite ... Halt an der stelle wo bei deinem schätzungsweise nicht MFA-Tacho die Digitaluhr ist, ist beim MFA-Tache nen Display wo du dir Durchschnittsverbrauch, Außentemp, Öltemp, km, usw. anzeigen lassen kannst. Halt genauso wie es die meisten Autos heutzutage Serienmäsig haben


    "thei" hat unten in seinem Motto nen Video (http://www.youtube.com/watch?v=uKuIRmj9wZo)
    ... schau's dir mal an, da ist zum Beispiel zu sehen wie er mit seiner MFA rumspielt *g*


    Genau, des kleine Ding da in der Mitte unter den Kontroll-Lampen is die MFA! :) Hatte übrigens davor auch den Standard Tacho mit der Überdiminsionierten Analog-Uhr drin!

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • boah das video ist der hammer!!!!


    ich will auch so n tachoo!!!


    ich hab net ma n drehzalmesser :(

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • Servus!


    Also ich bin mit meinem RP mega-zufrieden! Wenn ich mich extrem zusammenreiß' komm ich auf 6 Liter, wenn ich's krachen lass maximal auf 8 Liter, im Schnitt lieg ich aber meistens noch unter 7 Litern!

  • kommt drauf an, wenn du sagen wir mal nen RP nimmst und deine MFA für einen RP ist, berechnet Sie den Verbrauch GENAU! Aber wenn du eine von PF in RP einbaust dann weichen die werte etwas ab!

  • also ich hab einen PN, und bei normaler fahrweise, 7-8 l. Auf der Autobahn mit tempomat 130-140 auch weniger.


    Naja ganz modern ist er ja leider nicht.. aber ist ganz o.k. :)

  • Die ist schon recht genau.
    Ich hab ne abweichung von 0,2-0,5l hängt aber denk ich mal auch da dran, dass ich anderen Kopf, und Nockenwelle hab, somit vermutlich anderen Unterdruck bei diversen Drehzahlen.


    Edit: Boa bei dem Clip fliegt einem ja der Vogel raus wie sich das alles dreht und hin und her geht :D Nächstes mal macht das ein 2ter Mann/Frau.

  • Hallo




    Also mein Golf mit PN Motor braucht mehr wie mein Mercy,
    der Golf liegt seltenst unter 11 L,ich schneke ihm aber auch nichts. X( X(


    Und mein Mecy muss ich schon gut drängeln das er mal über 11 kommt. :D :D :D :D


    Ich muss auch dazu sagen das er noch nie richtig gelaufen ist
    dieser scheiss 2E Vergaser .




    Gruß Losi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...