Beiträge von deep83

    Servus!


    Hat von euch zufällig jemand diese RH Felgen in 7x15 auf seinem 2er und kann mir sagen welche ET ich brauche, bzw. welche ET ich auch noch mit nem 60/40 Fahrwerk eingetragen bekomme? (mit 195/50er Reifen und ohne ziehen oder bördeln)


    Danke!
    VW-Golf_2_Gti_16v5.jpg

    Servus!
    Bei meinem GT wars genauso, da war der Stellmotor für die Leerlaufdrehzahl kaputt. Schalt mal die Zündung ein und drück auf den Kontakt vom Stellmotor, den findest Du am Ende des Gaszugs (da wo er über das Rad um die Ecke hinterm Vergaser /Einspritzer verschwindet). Wenn der Stellmotor sich nicht rührt könnts der sein. Gibts günstig beim Schrottplatz, allerdings meist nur komplett mit Vergaser /Einspritzer und Gaszug, ist aber einfach zu wechseln (wie so ziemlich alles beim 2er!).

    ...oder halt des guten alte WD40, der beste Freund eines jeden 2er-Golf-Schraubers!
    Einwirken lassen und dann mit ner langen Holzlatte drauf einprügeln-da bekommt die Felge schon keinen Schaden und durch die Länge bekommst Du mehr Kraft drauf! Aber zwischendurch drehen nicht vergessen!

    Servus!
    Wie wär's mit nem Mini-Kat? Easy zum Einbauen, kostet bei eBay nur ca. 60 € und wenn Du zu ner freien Werkstatt gehst und da die nötige ASU zur Steuersenkung machst, dann gibt der Dir sicher auch nen Stempel in deinen Steueränderungsantrag. Hab ich auch so gemacht!

    Servus!


    Also ich bin mit meinem RP mega-zufrieden! Wenn ich mich extrem zusammenreiß' komm ich auf 6 Liter, wenn ich's krachen lass maximal auf 8 Liter, im Schnitt lieg ich aber meistens noch unter 7 Litern!

    Servus!
    Bei meinem Golf spinnen ab und zu die vorderen Scheibenwischer. Mal bleiben sie beim Ausschalten irgendwo mittendrin stehen, manchmal laufen sie auch einfach weiter wenn ich sie schon längst abgeschaltet habe!
    Reicht zur Reparatur ein neuer Wischermotor oder gibts irgendo noch ein Steuergerät dafür das auch benötigt wird?