Alle Infos zum Doppel-WOBber Treffen vom 4.7. - 6.7.
-> klickt hier <-
-> klickt hier <-
-
Mein Golf 2
Fahrzeugvorstellung VW Golf 2 - Umbauten, Restauration- Themen
- 1,6k
- Beiträge
- 76k
76k -
Golf 2 Radar
Entdeckungen auf Online-Plattformen (Autoscout24, mobile.de & eBay) und "Real Life"- Themen
- 381
- Beiträge
- 5,1k
5,1k
-
-
-
Board-Regeln
- andy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 243k
-
-
-
-
MFA 8
- warper
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-
-
-
-
MFA 1
- Tigershark
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 880
1
-
-
-
-
MFA 5
- Pascher
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,8k
5
-
-
-
-
MFA 17
- huepenbeker
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,9k
17
-
-
-
-
MF motor ? 19
- kompressorfürreifen
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 4,1k
19
-
-
-
-
MF ESP Probleme
- debauer
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 231
-
-
-
-
Meyle Spurstange Gewinde zu lang ?
- Matekmk2
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 287
-
-
-
-
Meyle Fahrwerk viel zu hart – absolut enttäuscht 27
- kleinerPrinz
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 1k
27
-
-
-
-
Metalspänne in der Ölwanne 3
- colonel
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Metallventil BBS rm012 wie fest anziehen? 3
- Thorndike
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,3k
3
-
-
-
-
Metallträger von hinten nach vorne ??? 3
- Mario H.
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 972
3
-
-
-
-
Metallteile polieren / Polierset 13
- -Ghostride-
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,1k
13
-
-
-
-
Metallstopfen im Unterboden 10
- alias10
- alias10
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,8k
10
-
-
-
-
Metallstopfen am Unterboden durch Gummistopfen ersetzen, Rostgefahr! 23
- Golf1.6
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 24k
23
-
-
-
-
Metallreibdichtung
- Black_Dream
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 608
-
-
-
-
Metallisches knattern? 12
- vote4morten
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2k
12
-
-
-
-
Metallisches Klackern? unregelmäßig? 7
- kranker007
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Metallisches klackern vom Motor 3
- burtscher123
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
metallisches Klackern vom Motor 21
- Ed.One
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8,5k
21
-
-
-
-
Metallisches Klackern 1
- LeakZz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 561
1
-
-
-
-
Metallische Klackern innerhalb des Motors nach Keilriemenwechsel PN 6
- Schmarv44
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
Metall-Träger für GL-Stoßstange hinten 4
- Der Dude
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,1k
4
-
-
-
-
Metall-Hülle um die Verteilerkappe ist locker 2
- Alex_854
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Metall-Chromstoßstangen am Golf II 7
- JJGolf86
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,2k
7
-
-
-
-
Messwerte Thermozeitschalter/Warmlaufregler/Kaltstartventil 5
- Viper_LUX
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8,7k
5
-
-
-
-
Messwerte RP Mono Jetroic Bauteilprüfung 1
- benzinfuchs
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 430
1
-
-
-
-
Messwerte Monojet für Einspritzventil und Thermosensor 7
- benzinfuchs
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1k
7
-
-
-
-
Merkwürdigkeiten nach Kupplungs- und Getriebeumbau 5
- In Flames
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,2k
5
-
VW Golf 2
Interne VW-Bezeichnung: Typ 19 (bis Modelljahr 1988), Typ 1G (ab Modelljahr 1989).
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.