VW Golf - Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage. Forum zum Youngtimer

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrwerk Golf plus 1.6 FSI 2

      • Boernie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. Wuerfler

    1. Golf 2 GTi 16v Elektronik problem

      • momo67
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 2

      • 2EEVergaserHeini
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      76
      2
    3. Commo

    1. Neue Felgen für meinen Corrado (Gutachten gesucht) 2

      • DerRoteSpanier
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      86
      2
    3. michael12

    1. Der Bora Spezial - Familienprojekt - Breitbau 17

      • Micha(el T2b)
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      686
      17
    3. Micha(el T2b)

    1. Einpresswerkzeug Hinterachslager 6

      • MK.Matthias
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      241
      6
    3. Dimm210

    1. Volkswagen Golf GTI Edition 50 10

      • The WolfMan
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,3k
      10
    3. Golf1.6

    1. Showroom V2 - wieder am Start 3

      • andy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,3k
      3
    3. andy

    1. Passt eine Golf II Hinterachse in den Kofferraum eines Golf II? :D 1

      • Commo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      74
      1
    3. mac-daniel

    1. Alle Informationen zum Forumtreffen in Gieselwerder am 03.07.2026 - 05.07.2026 inklusive Anmeldeliste 28

      • mad²
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      798
      28
    3. papeloni16v

Neueste Bilder

  • Mein erstes DIY Hi-Fi Soundsystem
  • Mein erstes DIY Hi-Fi Soundsystem

Showroom

Neueste Artikel

andy
andy
1

Letzte Aktivitäten

  • Wuerfler

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Fahrwerk]
    Fahrwerk Golf plus 1.6 FSI verfasst.
    Beitrag
    Was heißt für dich Preislich OK?
    Für ein Gewinde hast du dich ja schon entschieden.
    Ich schmeiß mal MTS in den Raum.
    Ich selber fahr Stoßdämpfer von denen im RS, und bin sehr zufrieden damit.
  • blackabt72

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • Dimm210

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ja hab da einige ,. brauch aber dazu noch die daten vom corrado
    lochkreis /und ob vr6 oder normaler usw
  • momo67

    Hat das Thema Golf 2 GTi 16v Elektronik problem gestartet.
    Thema
    Hi suche jemanden der mir bei mein Salzmann Polo 16v mit dem Verkablung helfen kann. Raum Gelsenkirchen.
    Würde für die Arbeit auch zahlen :]
  • val.habermeyer

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • pkling

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • test123456

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • Commo

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 verfasst.
    Beitrag
    Beim 124er sind auch einige Sachen im Innenraum durch Unterdruck gesteuert, wie etwa ZV oder Scheinwerferhöhenregulierung. Auch das am besten alles an der Ansaugbrücke direkt einmal abklemmen.
    Hast du so ein Nebelgerät, oder kennst jemanden, der…
  • Datsche

    Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.
    Trophäe
    mindestens 15 Jahre Mitglied
  • JettaCL

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen Max,

    Der 2EE ist zwar eine Herausforderung, aber bevor man an dem dreht, würde ich erstmal alles andere prüfen.
    Großes Thema ist immer Falschluft. An allen möglichen Flanschen, aber auch an den kleinen Schläuchen hinten am…

letzte Marktplatzeinträge

51
0
173
0
41
0