Was kann ich für mein Golf verlangen

  • Ich möchte meinen Golf nun verkaufen. Ich habe jetzt eine preisvorstellung was ich gerne noch dafür hätte, aber ich wollte erstmal fragen was ihr so schätz was ich bekommen könnte. sollte es nicht soviel sein wie ich mir vorstelle bleibt er halt stehen bis sich einer findet der ihn mit nimmt für das was ich will.


    meinm golf findet ihr in meiner signatur (ganze 2 seiten :wink: )
    er hat jetzt genau 166tkm runter und ist ein 91er.
    hat ein sportlenkrad, ein 60/40 fahrwerk; klarglass blinker, scheinwerfer und rückleuchten.
    Dabei sind neue sommerreifen die nur im letzten sommer gefahren wurden und smätliche fitler wurden erneuert. domlager sind auch neu drin. ölwechsel wurde auch alle 2,5tkm gemacht.


    jetzt zu den unschönen sachen.
    der wagen ist laut vorbesitzer unfallfrei hat aber jedoch diesen streifschaden undf der radlauf wurde aus der dose lackiert.
    400_3731343035643866.jpg
    400_3932343833386135.jpg
    dan befindet sich noch auf dem doch eine mini delle die ca. 1€ stück gross ist.
    hinten ist eine originale GL schürze dran die noch nicht lackiert ist.


    wenn noch fragen sind nur raus damit weiss sonst nicht was sich noch schreiben könnte.


    achja, ölverbrauch ist auch null, ich musste nie was nachschütten. VDD ist auch fast neu. TÜV Au sind bis 9/07 und ich bin der 3 besitzer. !4 Jahre von Oma gefahren, dann 1 Jahr von einen Engländer und dan kam ich. Wäre ich im september zur insspektion gegangen wäre er auch noch schekcheft gepflegt, aber das interesiert eh keinen bei so einen alten auto

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hi,
    was hat der denn für eine Motorisierung?
    Davon hängt ja auch zum Grossteil ab, was der Wert ist.



    Wünsche Allen ein tolles Weihnachtsfest!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Espuma88 ()

  • das habe ich nur gemacht damit der motor richtig schön sauber von innen wird. beim ersten mal kam das öl richtig schwarz raus. beim zweiten und dritten mal wurde es immer besser und jetzt nach 4tkm sieht es immernoch top aus. normalerweisse sollte es nach 5tkm rauskommen und danach alle 7.5tkm

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • na 200 euro is ein bissl hart,ich würde so sagen 500-750 euro

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • wir nähern uns langsam meiner vorstellung. ich habe jetzt mal bei autoscourt und mobile geschaut. ähnliche autos vom baujahr, leistung und km leistung her sind zwischen 500 und 1600€ zu finden. wobei ich glaube das die für über 1300€ noch sehr lange stehen werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • tüv au wie oben geschreiben bis 9/07, ist aber kein problem neu zu bekommen.
    ich zahle irgendwas mit 2xx an steuern, tippe also auf euro 1 da ich ja einen g-kat habe.


    die 200 finde ich echt wenig, für die neuen sommerreifen habe ich ja schon mehr bezahlt, dann noch das sportlenkrad, fahrwerk und die ganzen kleinigkeiten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wenn das teil nur noch ein halbes jahr tüv hat bekommst du nur die 200, weil er sonst ja einigermassen aussieht und die extras bezahlt dir keiner, also mach tüv neu und au und du bekommst mit g-kat bestimmt 800 euro unter 750 würd ich ihn mit neu tüv und au nicht verkaufen aber mehr wie 950 wirste nur mit ganz ganz viel glück bekommen, weil bei so einem "alten Auto" ist halt der tüv und au entscheident für den Wert ! und setz in in dein örtliches wochenblatt und nur zum Monatsanfang, weil ab monatsmitte hin wirste in der Preisklasse ien Auto schlechter los!


    mfg
    stephan


    diese preisempfehlung gilt nur für die Zeitung, wenn du ihn bei mobile und co reinsetzen willst,dann sind nicht mehr wie 600 drin !


    voraussetzung ist natürlich das der Wagen in einem einwandfreien sauberen zustand innen und aussen ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • innenraum ist im top zustand. meine vorstellung waren nicht unter 900€.
    servo hat er und ein echter gl ist es auch.
    reinsetzten wollte ich den wagen für vb 1000 und dann wenn einer handelt nicht unter 900€.
    ich habe zeit den wagen zu verkaufen, zur not wird er abgemeldet auf dem hof gestellt und es kommt ne plane drüber.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...