audi griffe

  • es gibt aber auch bleche für die orginalen türgriffe, aus metall, die machst du einfach dahinter und dann ist aus mit stechen, es gibt die teile auch aus plastik, dies ist aber kein schutz, eher eine günstige optikaufbesserung für schon gestochene griffe, die metallteile sind echt super, hatte ich auch dran, da mußt dann schon die halbe tür zermeiseln oder richtig richtig gewalt anwenden!
    mfg
    stephan

  • sieht aber total affig aus


    am besten ne gescheite arlarmanlage


    hat da evtl einer was gutes?


    ein golf bei mir an der schule hatte ne arlarmanlage die war geil da konnte man in der parkluecke noch nebenherlaufen ganz normal aber dann man sich vergebeugt um den innenraum anzuschauen dann hat der sofort nen warnpiep abegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Door-Plates hab ich auch dran. Halt in Wagenfarbe lackiert. Dazu ist das gestänge mit einem Alukasten umschlossen und die Türpins wichen LED's.


    Ergänzt wird das Ganze durch eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Zündungssperre.


    Wer's schafft den Wagen unbemerkt zu öffnen, darf ihn behalten!!!


    Ich glaub nur nicht, daß sich für 'nen IIer Golf einer die Arbeit macht!
    (Auch wenn's 'n Edition Blue is)

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • alleine wegen der musikanlage wäre es wert den einen oder anderen golf auf zu machen!!!



    würde sich evt bei meinem schon lohnen :wink:



    sehr interessantes thema!


    Würde mir auch ganz gerne audigriffe (audi 80) einbauen!

  • Hi,


    nen Sicherheitfanatischer Arbeitskollege hatte auch die Doorplates an seinem 2er. Ende vom Lied war das se ihm mit nem Montierhebel erst die Plates hochgebogen haben und dann das Schloss geknackt haben. Der hatte dann für nen 50 Euro Radio die ganze Tür kaputt. Da lass ich mir doch lieber nen kleines Loch unter den Griff stechen.


    So denn

  • hier inner gegend wurden vorrn paar tagen abends 30 golf 2 aufgemacht das macht mich echt stuzig ich hab mehrere wertsachen am auto alein schon die efh -.-


    aber ich mein wenn mans auto wirklich aufkriegen will bekommt man das auch


    und wenn die mit ner motorflex kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Das blöde ist Soundboards Endstufen Wechsler und Teure Radios sind nicht Versichert! X(


    Haben hier im Dorf auch nachts ne paar autos geknackt und anlagen geklaut!!!


    Darunter auch ne Fiat vom kumpel!


    Total krank sowas!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...