191 601 025 K

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier im Keller noch einen Satz 191 601 025 K Stahlfelgen mit flachem VW-Deckel lagern... finde aber im Netz keine passende Auskunft, ob die wirklich vom Golf 2 und vor allem von welchem Model sind...


    Das einzige, was ich finde, ist, dass die selten sein sollen ??? Kann das jemand bestätigen?


    Danke für die Information.


    Gruß


    Gormadoc

  • Der Function war der Restemax beim 2er, das letzte Sondermodell was am Ende auch alles bekommen hat was noch irgendwie unter die Leute gebracht werden mußte. Für mich ähnlich wie Pasadena ein öfteres Sondermodell. Von daher sind die Felgen kaum selten. Auf dem Madison müßten die auch drauf gewesen sein (wenn es die Felgen sind die unter der Nummer google zeigt). Für mich sind es mit die schönsten Stahlfelgen am 2er, zeitlos und schlicht. Richtig rostfreie zufinden wird aber mittlerweile auch schwierig.


    Für mich ergeben sich aber auch Fragen:


    1) Sind die Felgen in 13 Zoll in dieser Optik auch Golf 2 Felgen?


    2) Wie unterscheidet man eigentlich diese Art Felgen in Golf 2 und Golf 3 oder gibt es da keinen Unterschied? Ich habe die Felgen als Winterreifen drauf und wurde schon öfters gesagt schönes Auto aber Golf 3 Felgen. Bin aber der Meinung das meine zum 2er gehören.


    3) (etwas OT) Wurde in Zwickau eigentlich nur der Function gebaut oder gab es aus Zwickau auch einfache CL ohne die Sondermodellkennung Function oder GL, GTI usw.? Sind alle Zwickauer 2er zwangsläufig Functionsmodelle?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...