GPS-Logger/Tracker

  • Also die trackunit geht auch durch 4 mm stahl wenn der 10 cm über ihr ist. (nur bei klarem wetter) ;) Zudem hat die schaltbare Ausgänge. Bei mir kommt auch eine rein. Fährt mein auto ohne das ich es will ist ruckzuck der Absteller der VEP stromlos.

  • naja gps hat seine problemchen mit metall wänden das sieht man an jedem navi.
    die geräte peilen dann wenn das gps fehlt übers gsm an was eher zu empfangen ist.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so


    gestern kam der tk102 ist abe rkein orginal sondern eine replika.


    es hat neben der sim karte auch nen sd karten slot wo man die positionen speichern kann.


    man kann auf 2 arten mit dem gerät kommunizieren nämlich per sms/anruf oder per internet.


    das internet hab ich noch nicht geschafft das zum laufen zu bekommen aber die befehle per sms funktionieren problemlos.
    wenn man die position will ruft man kurz die sim an oder gibt den befehl dazu per sms.
    dann antwortet das gerät zurück indem es bei vorhandenen gps die koordinaten zurück sendet.
    wenn kein gps vorhanden ist wie zb im gebäude gibt es einen link zurück wobei das bei mir noch nicht funktioniert hat


    die sms sieht so aus

    Zitat

    +491**********:GPS!
    lat:52.44169 long:13.56253 speed:000.1
    T:02/27/14 12:59
    http://maps.google.com/maps?f=q&q=52.44169,13.56253&z=16


    sonst eigentlich ok in verarbeitung und co.
    enthalten war bei mir ein 1000 mAh akku weil es eine replika ist denn das orginale hat ein 4000 akku den man ja dazu kaufen kann.


    so das ist mein erstes fazit

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...