anregungen und tips gesucht

  • im mom hab ich rote stahlfelgen, da wollte ich weisswand ringe und chrom ringe drauf machen ..


    alu hab ich mom nicht so ein plan welche schön und günstig wären...


    auspuff wollte ich 1x 76 holen.


    was meinste mit usw

  • innen raum ist noch original normaler stoff


    andre sachen fallen mir alt im mom nicht ein dehalb suche ich ja noch anregunen von andern leuten

  • zu deinen us blinkern mit standlicht die du willst.
    VERGISS ES


    die haben keine eu zulassung und sind damit illegal.
    die einzigen Blinker mit standlicht die legal sind sind die klarglasblinker mit standlicht die es überall gibt.


    aber dazu sollte man den rest auch in klarglas haben

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • das hab ich mir auch schon aus dem kopf geschlagen


    und da ich sonst kein klarglass habe brauch ich auch die nicht .

  • im mom hab ich rote stahlfelgen, da wollte ich weisswand ringe und chrom ringe drauf machen ..


    alu hab ich mom nicht so ein plan welche schön und günstig wären...

    Jawoll - rote Felgen, whitewalls und karodach.
    Du braucht's unbedingt noch nen Dachgarten mit allem möglichen Müll drauf - fertig ist die Standard Ratte.
    Ach so - Haube noch abschleifen und rosten lassen bitte.


    Ganz ehrlich - Mega langweilig und ich persönlich kann's langsam nicht mehr sehen.


    Wie wäre es stattdessen einfach ganz banal mit einteiligen BBS in 6x15 die es ab Werk gab?
    Die gibt's billig bei eBay zb.
    Das Felgenbett mit stickerbomb gepimpt, oder eine Pink und die andern drei schwarz, die Schriftzüge auf den Reifen weiß oder gelb - auch alles nicht neu aber definitiv besser als dieser Standard ratlook mit whitewalls und roten stahlfelgen.


    Heckwischer würde ich noch umlegen wenn s meiner wäre und Schwarze Blinker und schwarz rote Rücklichter dran.
    Wenn die karrosse hinten schon so am Sack ist kannst du den auch komplett Rollen wenn's in Richtung Ratte gehen soll - ist wahrscheinlich eh nur n 1.3er oder 1.6er mit kassenausstattung, richtig?
    Dann ist s auch nicht wirklich schade drum und so ne eigenlackierung ist schon echt entspannt. :D


    Farbtechnisch bin ich n großer Fan von ral6006 oder ral6031 - wenn das zu martialisch ist, vielleicht nen Grauton?
    Haben auch viele aber wenn man s gut kombiniert hat das durchaus Potential.


    Das stickerbomb Thema von der Heckklappe könntest du noch fortführen - im Endeffekt gibt's 1000 Möglichkeiten.


    Für Anregungen in dieser Richtung ist das von redrabbit angesprochen fusselforum vielleicht wirklich ganz interessant.
    Oder international ratlook Punkt com.
    Oder auf in der Galerie auf der rust Roll Seite...

  • Will ja gar kein ratt lock machen ,so mit rosten da stehe ich persönlich nicht drauf.


    Ja es ist ein 1,6 l mir reicht er ich ich brauch nichts mit Power ...

  • Was ich machen würde:
    - Schwarzes VW-Logo vorne.
    - Heckklappengriff wieder auf normal schwarz umbauen
    - Stoßstangen oder genrell alle anbauteile aus Plastik mit Nigrin Kunststoffaufbereitung und Kunststoffversiegelung behandeln.
    - Aussenspiegel in Wagenfarbe lackieren
    - schwarze Felgen (vielleicht sogar die "Fire&ice"-Felge einschwärzen..habe ich schon günstige bei ebay gesehen).
    - Türgriffe in Chrom oder komplett schwarz
    - Armor Plates an den Türgriffen.


    Eventuell:
    - Schwarze Frontleuchten und Blinker
    - Schwarze Heckleuchten
    - Anderer ESD (vll in klassischer "S"-Form).


    Generell den Wagen auf "Dunkel" trimmen halt.

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • Will ja gar kein ratt lock machen ,so mit rosten da stehe ich persönlich nicht drauf.


    Ja es ist ein 1,6 l mir reicht er ich ich brauch nichts mit Power ...

    Äähm... Du willst irgend ne Mattlackierung mit Karodach, Roten Stahlfelgen und Whitwalls kombinieren?
    Und das soll kein Ratlook sein?
    Was denn dann bitte?


    Ratte heisst ja net unbedingt rosten lassen.
    Rost ist halt - genau wie die oben genannten Attribute - ein Element des "Rat looks".


    Deswegen sach ich ja:
    Guck am besten mal in die einschlägigen Foren um nen Überblick und Inspiration zu bekommen.


    Ansonsten vielleicht wie schon gesagt das Stickerbomb-Thema weiter ausführen.
    Das Styling in die Richtung wie Greyfox es vorschlägt (bis auf die Armor Plates und die Aussenspiegel in Wagenfarbe) - "auf Dunkel" trimmen wäre auch meine wahl.
    Wenns wilder werden soll, das ganze eben mit Stickern oder ähnlichem pimpen.



    EDIT:
    Hier mal als Beispiel dass Ratte auch ohne Rost & Karodach geht. Mein alter Alltags-Jetta Mk2 in RAL6006.
    Kein Rost, Kein Karodach, vor allem keine Whitewalls und kein sinnfreier Gepäckträger.
    (Hier schon im "Verkaufs-Setup" ohne schwarze BBS Speichen)
    img_11092cdgb.jpg
    Ist jetzt nicht die Neuerfindung des Rades aber ich fands definitiv passender zu meiner Person als irgend ne "lustige" bunte Karre mit Dachgarten und Rosthaube.

  • Sorry ich finde es wirklich echt traurig das du nicht mal ne ungefähre Vorstellung hat wie dein Wagen aussehen soll! Ob es dann machbar ist ( ob nun Finanziell oder Rechtlich zugelassen) ist eine andere Sache!


    Mein Vorschlag an dich Hau dir 10 Beulen ins Auto!

  • ...dem ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht ein "amen"!
    also wenn du dein auto stickerst, weil der lack scheiße ist und du nicht die kohle ausgeben möchtest, ihn neu auftragen zu lassen, und dann versuchst das thema weiter zu führen, obwohl es nur an den kostentechnischen sachen hapert, ist die herangehensweise irgendwie fragwürdig... meine meinung...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...