GX springt nicht an, Jetronic entlüften?

  • kann man den auseinanderbauen oder alle leitungen ab und dann quasi durchspülen?
    dann haben meine pumpen ja evtl doch strom das schau ich dann mal nach wenn er gelaufen ist ob da echt alles ok ist

  • MGT zerlegen geht meistens in die hose, auch wenn man nen neuen dichtsatz verbaut, die mechanik da drinne ist extrem empfindlich.
    Schraub die leitungen alle ab und füll alle Öffnungen mit Waschbenzin ein, lass dass ganze dann nen tag oder so liegen und probiers nochmal.
    Oder mach alle Öffnungen auf und leg ihn über nacht in Waschbenzin ein. Evtl bringts was.
    MFG

  • mein tipp zu dem chaos hier kraftstoffpumpen realais ist kaputt.
    viel spaß bei rumdocktern und tipps geben. :D

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • mein tipp zu dem chaos hier kraftstoffpumpen realais ist kaputt.
    viel spaß bei rumdocktern und tipps geben. :D


    Kann nicht sein, weil



    Zitat
    am mengenteiler (?) kommt sprit durch die zulaufleitung an. wenn ich jetzt aber eine leitung zu einem zylinder losschraube kommt da kein sprit raus, auch nicht beim starten wenn ich den luftmassenmesser bis anschlag betätige... wodran kann das denn liegen?



    da hast du deinen fehler schon selber gefunden, wenn sich die stauscheibe ohne kraftaufwand bewegen lässt wird der Steuerkolben funktionieren, ich tipp da eher auf nen verharzten Mengenteiler
    MFG

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • relais kann kaputt sein, das weiß ich noch nich hab die pumpen ja quasi kurzgeschlossen ;)
    habe glaub ich den fehler gefunden... wolte den druck messen und hab dann gemerkt das vor und rücklauf vertauscht waren ?(
    hab dann gemessen und hab nen druck von ca 7bar. er lief dann kurz, beim zweiten versuch ging er nich an aber konnte dann wegen zeitmangel nich weiter probieren... morgen gehts weiter :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...