Ist das Normal? 1,8 l RP Motortuning (unsichtbare Mehrleistung/PS)

  • @Biertrinker:
    Nun komm mal wieder runter, damit kann man zumindest besser die Geschwindigkeit messen, als mit den Schätzeisen á la Golf 2 Tacho ...
    Wie messe ich denn am besten die Geschwindigkeit ohne GPS?
    Jegliche professionelle Ausrüstung zum Ermitteln von z.B. Rundenzeiten oder Beschleunigungsdaten arbeiten auf demselben Prinzip, also kann das ja wohl nicht ganz so schlecht sein.


    Leyland kann ich auch nur zustimmen, er hat niemals gesagt, das der TE den Kat leerräumen soll, sondern was man machen könnte.
    Und da dann direkt von einer Straftat zu reden... naja. Bestenfalls Anstiftung. :D

  • Ich bin Kfz Meister. Wollte damit nicht "Hausieren", deshalb schrieb ich nur "Meister" ins Profil


    Naja, wenn ich nicht "hausieren" will dann mache ich einen auf Understatement. Dann steht da KFZ Schlosser und gut. Gedacht habe ich mir allerdings dass es wohl was Autoverwandtes ist.

  • Ich schieb hier mal einen Riegel ein, weil mir das Ganze ein wenig auszufern droht.
    Versteht dies bitte als freundlichen Hinweis :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Naja, wenn ich nicht "hausieren" will dann mache ich einen auf Understatement. Dann steht da KFZ Schlosser und gut. Gedacht habe ich mir allerdings dass es wohl was Autoverwandtes ist.


    nachdem hier alles mittlerweile extrem off topic ist, geb ich zu der aussage "meister" auch mal meinen senf dazu: