Kennt jemand diesen Golf 3 vr6?

  • Tach Leute, bei uns steht jetzt seit ca 2 Wochen ein Golf 3 VR6 aufn Parkplatz mit Totalschaden, ich würde gern den Besitzer kontaktieren, ob ich den haben kann, weil sonst würde die Firma wo er auf dem Parkplatz steht die Kosten tragen wegen der Entsorgung was ich so hörte und ich möchte Teile noch aus dem Holen, vor allem n'Motor! Sagt euch der etwas? Ist aus Leipzig mit Saisonkennzeichen, gecleante Heckklappe, Lederausstattung..
    lk005iwsci.jpg



    lk0062gsd5.jpg



    lk008xdstt.jpg



    Wäre hilfreich wenn den Besitzer jemand kennt, weil ich denke der holt den nicht mehr ab..

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Mach die Haube auf und schreib die die FIN ab.
    Entweder fragst du bei einer Zulassungsstelle nach dem letzten Halter an, oder evtl bekommt man was beim Tüv raus.


    Evtl ist er auch gestohlen und wurde schrott gefahren.


    LGC


    PS: ich hol den gerne ab ;p

  • Den möchte ich schon :P


    War heute bei der Polizei, 1. dürfen sie mir nichts sagen und 2. wissen die das garnicht die wissen gar nichts davon :huh:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Hab nixmehr gehört davon, fahrzeug wurde vom Abschleppdienst abgeholt, obs ein Eisenhandler oder eine aus Leipzig war, weiß von uns niemand, durch meine Anzeige im Auto hat sich auch niemand gemeldet, ich erfuhr das nur von nem Kumpel der gegenüber arbeitet, der sagte der wurde abgeholt, denke mal vom Besitzer, sonst hätte ich schon was gehört wenner in der Nähe abgeholt worden wäre. Naja Schade aber hilft nicht.

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...