Beiträge von CE-Concepts

    Die Angebote für unser Forum nur laufen noch bis Ende Dezember,
    da ab nächstes Jahr leider die Preise erhöht werden müssen.
    So ungerne ich dies auch mache.


    Falls einer noch sein Fahrzeug optimiert haben möchte kann auch das Steuergerät mit vorheriger Absprache direkt einsenden
    und muss sich nicht auf eigener Achse auf den Weg machen.
    Steuergeräte vom 1,8T sowie vom 1,9TDI Pumpe-Düsemotor können auch eingesendet werden. (ME7 und EDC15)
    Die Steuergeräte gehen am nächsten Tag sofort wieder auf dem Postweg zu euch zurück.
    Originalkennfelder sowie Tuningkennfelder werden alle gespeichert falls mal etwas sein sollte.


    Versandpreise sind dann inklusive!


    Schönen 3. Advent wünscht euch Christian von CE-Concepts.


    http://www.facebook.com/Ceconcepts.de


    www.ceconcepts.de

    Ich biete 9A Motor bestehend aus:


    -Block komplett mit Anbauteilen ( Klimakompressor, Wasserpumpe, Lima...)
    -Zylinderkopf ohne Ventildeckel, Nockenwellenrad, Verteiler, Ansaugbrücke
    -Motorkabelbaum 9A für Corrado (ohne Mengenteiler und Steuergerät)



    Zustand 160TKM, Überholungsbedürftig
    Der Motor wurde ausgebaut da die Zylinderkopfdichtung defekt war.
    Eine neue Dichtung habe ich liegen. Diese würde ich mitgeben.





    Preis 300VHB





    PLZ & Ort 24558 Henstedt-Ulzburg (nördlich HH)
    Nur Abholung damit es keine Probleme hinterher gibt!




    Kontaktmöglichkeiten: PN oder info (at) ceconcepts.de
    0175 66 22 735

    Wenn es Dicke kommt bin ich auch bereit unserem Betreiber unter die Arme greifen.
    Eine Spende finde ich da angebracht.
    Ich hab mich gestern echt darüber sehr aufgeregt.
    Das Thema Werk 34 ist ein anderes und gehört hier nicht hinnein, da diese Firma nicht einmal Schecks, Rückzahlungen und rechtzeitige Versendung gekaufter Artikel auf die Reihe bekommt.


    Heute habe ich dies hier verfasst und soeben abgesendet.
    Ich hoffe damit dem Betreiber vorab zu helfen.
    Jede Antwort des Konzerns werde ich hier veröffentlichen, wenn es überhaupt eine geben wird.


    LGC



    ---------------------------- Original Message ----------------------------
    Subject: Abmahnung gegenüber Doppel-Wobber.de
    From: "Christian Eschen" <info@ceconcepts.de>
    Date: Tue, October 23, 2012 9:36 am
    To: vw@volkswagen.de
    --------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit erschrecken durfte ich gestern feststellen, dass der VW-Konzern derzeit selbst seine treuen Anhänger strafrechtlich verfolgt.
    Das Portal "Doppel-Wobber" ist ein Portal von Fans des Golf´s für Fans des Golf´s, was der VW-Konzern selbst auch mit der Vermarktung der Fahrzeuge erschaffen hat.


    Ich bin schockiert wie gegen einer Ansammlung "Uralt"Prospekte vorgegangen wird. Da diese Sammlung auch noch direkt auf der größten Fanseite des VW-Konzerns zu finden ist.
    Möchte der VW-Konzern in Zukunft auch auf jeder Plattform Bilder, Slogan, Sprüche und Werbemittel verbieten?
    Dies finde ich persönlich als Schnitt in das eigene Fleisch.


    Der Hintergrundgedanke des VW-Konzerns kann zu solch einer Handlung nur spekuliert werden, da es wohl auch unwichtig ist dies dem Betreiber der Seite vertraulich mitzuteilen.


    Volkswagen war mal ein Konzern zu dem auch Mitbewerber aufblickten und diesen als Marktführer bezeichneten. Nun setzt dieser alles daran als klagewütiger Konzern in die Automobilgeschichte einzugehen.
    Nur um welchen Zweck? Wenn es keine Fanseiten mit Infos zu vergangenen Modellen gibt wird es bald auch das "Kulturgut" Volkswagen nicht mehr lange geben. Da VW sich sowieso vom Grundgedanken schon seit Jahren abgewandt hat.


    Hierzu möchte ich nochmal auf den Grundgedanken hinweisen da ich schon ein Wohnzimmer besitze, was zwar nicht rollt aber alles bietet was ich brauche.


    Das Auto für jedermann.
    Wie aus dem Volkswagenwerk ein Konzern wurde.


    http://www.br.de/radio/bayern2…olkswagen-konzern100.html


    Mit Freundlichen Grüßen
    Christian Eschen


    CE-Concepts
    www.ceconcepts.de
    info@ceconcepts.de
    0175 66 22 735


    Postadresse:
    Christian Eschen
    XXXXXXXXXX
    XXXXX XXXXXXX


    Werkstattadresse:
    Wohldweg 32
    24558 Henstedt-Ulzburg


    -------------------------------------------------


    Der Inhalt dieser E-Mail ist nur dann rechtsverbindlich, wenn er von unserer Seite schriftlich bestätigt wird.
    Diese E-Mail enthält vertrauliche Informationen. Wenn Sie wissen oder erkennen können, dass Sie diese vertraulichen Informationen
    nicht erhalten sollten, informieren Sie uns bitte und löschen Sie diese E-Mail von Ihrem System.
    Eine Weiterverwendung oder Verbreitung dieser vertraulichen Informationen ist nicht gestattet.
    The content of this e-mail may only be deemed to be legally binding if it is confirmed by us in writing. This e-mail contains confidential information. If you know or if you can perceive that you are not intended to receive this confidential information please inform us and delete this e-mail from your system. It is not allowed to use or distribute the confidential information.

    Moin!


    Kommst du aus dem Wittenburg was von HH eine Std entfernt ist?
    Mein Kumpel hat einen 16VG60 auf PG Basis.
    Bremse reicht eine G60 Anlage.
    Einspritzung G60 eben mit Chip.


    Bei weiteren Fragen, schreib mir eine PN.
    Evtl kannst du ja mal rum kommen,


    LGC

    Verkauft wird im Kundenauftrag: Seat Toledo V5 Showcar


    Preis: 4500,- FP sonst wird er geschlachtet.


    Zustand:


    Das Fahrzeug hat jetzt 180Tkm runter 3.Hand V5 (AGZ) 150PS 2,3l


    vor ca 10tkm bremsen VA/HA neu (Scheiben und Beläge) VA neue Bremssattel inkl. Bremsflüssigkeitswechsel,
    Hinterachsbuchsen wurden mit den Bremsen zusammen gewechselt
    Kupllung neu (21.07.12) (Einmassenschwungrad statt Zweimassenschwungrad verbaut)
    Zündsteuergerät und Zündverteiler vor ca30Tkm neu
    Radlager VA vor ca 35Tkm neu
    Ölwechsel wurde immer alle 15Tkm inkl. Filter gemacht
    Reifen sind seid März drauf also knapp 4tkm
    Domlager neu vor ca 25Tkm
    Nicht im Winter gefahren



    Das Fahrzeug wird so wie er jetzt ist verkauft, der Kofferraumausbau bleibt drin Felgen drauf...


    Tuningmaßnahmen:
    - Airbrushlackierung in Silber/Candy Rot mit Pinstripes
    - Motorhaubenverlängerung (eigenbau)
    - Radläufe gezogen
    - DevilEyes Scheinwerfer
    - Frontschürze von Scheller Tuning an Motorhaube angepasst
    - Seitenschweller Maxpower S ST1
    - Heckschürze Neodesign Loonytuns mit Diffusor
    - Duplex Edelstahl ESD
    - Sport VSD Edelstahl
    - LED Seitenblinker
    - Außenspiegel vom Facelift
    - 20" Dolce DC26
    - Gewindefahrwerk
    - Sitzausstattung Leder/Alcantara
    - Türverkleidungen Schwarz Lackiert und mit Pinstripes verziert, Inlays schwarz geledert
    - Lenkrad neu bezogen und AirBag geändert
    - Sitze Leder Alcantara voll elektrisch mit Sitzheizung
    - Edelstahl Einstiegsleisten Seat Sport
    - Schaltknauf Seat Sport
    - Seat Alu Interior
    - Kofferraumausbau (eigenbau aus MDF mit Leder bazogen)
    - Diverse Teile im Motorraum mit Airbrush
    - Forge Domcaps (schwarz lackiert)
    - Motorraum und Motorhaube von innen schwarz matt lackiert
    - Einstiege und Türen von innen schwarz Matt lackiert
    - Kofferraumeinstieg und Kofferraumdeckel von innen schwarz matt lackiert


    Foto: (Mehr in der Kleinanzeige unten)
    T2eC16JyME9s5qF3WPBQH3o9jp3w48721fcf9ce4bJPG.jpg



    Versandinfo: nur Abholung und Bahrzahlung


    Kontakt:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…oledo-1m-showcar/73022829
    oder
    Info@cecondepts.de

    Ich habe ein paar Kuden,


    Ich persönlich bin von den 2L TFSI´s begeistert,
    Diese kann man auch schön sparsam fahren und hat auch im gechipten Zustand noch richtig Leistung.
    Der GTI geht auf 255PS der GTI Edit 30 auf 310!


    Wer eine Spardose sucht kann den 1,9TDI PD mit 105PS kaufen.
    Wenn man dem auch eine Software verpasst ist der richtig sparsam und Flott unterwegs.
    Die 2L 140PS Diesel sind für ihre Risse in den Zylinderköpfen bekannt.
    Die fangen dann an Wasser zu verbrauchen.


    Von den 1,4TSI und von den 1,6ern würde ich die Finger lassen.
    Kleinere Motoren saufen meist mehr als ihre großen Brüder.


    LGC

    Zündsystem:


    ich hoffe ich hab den richtigen Plan rausgesucht!


    Motorsteuergerät Pin 25 auf Zündschaltgerät Pin 6 (grün)
    Das ist für das Zündsignal zuständig.


    Zündspule Klemme 15 ist schwarz, (Achtung an der Spule sind 2 Schwarze, das 2. wird zum Pin 4 des Zündschaltgerätes kurz "ZSG" über die Zündspule paralel weitergeleitet)
    Rot / Schwarz ist einmal die Signalleitung die zum Kombiinstument geht.
    Diese Leitung ist für das Signal des Drehzahlmessers und ist wiederum 2x Vorhanden,. das andere Rot Schwarze geht zum Zündschaltgerät auf Pin 1.
    Dies ist die Masseleitung der Spule die über das ZSG geschaltet wird.
    Pin 2 Am Zündschaltgerät ist die Masseverbindung und somit braun/weis.


    LGC