Wenn es Dicke kommt bin ich auch bereit unserem Betreiber unter die Arme greifen.
Eine Spende finde ich da angebracht.
Ich hab mich gestern echt darüber sehr aufgeregt.
Das Thema Werk 34 ist ein anderes und gehört hier nicht hinnein, da diese Firma nicht einmal Schecks, Rückzahlungen und rechtzeitige Versendung gekaufter Artikel auf die Reihe bekommt.
Heute habe ich dies hier verfasst und soeben abgesendet.
Ich hoffe damit dem Betreiber vorab zu helfen.
Jede Antwort des Konzerns werde ich hier veröffentlichen, wenn es überhaupt eine geben wird.
LGC
---------------------------- Original Message ----------------------------
Subject: Abmahnung gegenüber Doppel-Wobber.de
From: "Christian Eschen" <info@ceconcepts.de>
Date: Tue, October 23, 2012 9:36 am
To: vw@volkswagen.de
--------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit erschrecken durfte ich gestern feststellen, dass der VW-Konzern derzeit selbst seine treuen Anhänger strafrechtlich verfolgt.
Das Portal "Doppel-Wobber" ist ein Portal von Fans des Golf´s für Fans des Golf´s, was der VW-Konzern selbst auch mit der Vermarktung der Fahrzeuge erschaffen hat.
Ich bin schockiert wie gegen einer Ansammlung "Uralt"Prospekte vorgegangen wird. Da diese Sammlung auch noch direkt auf der größten Fanseite des VW-Konzerns zu finden ist.
Möchte der VW-Konzern in Zukunft auch auf jeder Plattform Bilder, Slogan, Sprüche und Werbemittel verbieten?
Dies finde ich persönlich als Schnitt in das eigene Fleisch.
Der Hintergrundgedanke des VW-Konzerns kann zu solch einer Handlung nur spekuliert werden, da es wohl auch unwichtig ist dies dem Betreiber der Seite vertraulich mitzuteilen.
Volkswagen war mal ein Konzern zu dem auch Mitbewerber aufblickten und diesen als Marktführer bezeichneten. Nun setzt dieser alles daran als klagewütiger Konzern in die Automobilgeschichte einzugehen.
Nur um welchen Zweck? Wenn es keine Fanseiten mit Infos zu vergangenen Modellen gibt wird es bald auch das "Kulturgut" Volkswagen nicht mehr lange geben. Da VW sich sowieso vom Grundgedanken schon seit Jahren abgewandt hat.
Hierzu möchte ich nochmal auf den Grundgedanken hinweisen da ich schon ein Wohnzimmer besitze, was zwar nicht rollt aber alles bietet was ich brauche.
Das Auto für jedermann.
Wie aus dem Volkswagenwerk ein Konzern wurde.
http://www.br.de/radio/bayern2…olkswagen-konzern100.html
Mit Freundlichen Grüßen
Christian Eschen
CE-Concepts
www.ceconcepts.de
info@ceconcepts.de
0175 66 22 735
Postadresse:
Christian Eschen
XXXXXXXXXX
XXXXX XXXXXXX
Werkstattadresse:
Wohldweg 32
24558 Henstedt-Ulzburg
-------------------------------------------------
Der Inhalt dieser E-Mail ist nur dann rechtsverbindlich, wenn er von unserer Seite schriftlich bestätigt wird.
Diese E-Mail enthält vertrauliche Informationen. Wenn Sie wissen oder erkennen können, dass Sie diese vertraulichen Informationen
nicht erhalten sollten, informieren Sie uns bitte und löschen Sie diese E-Mail von Ihrem System.
Eine Weiterverwendung oder Verbreitung dieser vertraulichen Informationen ist nicht gestattet.
The content of this e-mail may only be deemed to be legally binding if it is confirmed by us in writing. This e-mail contains confidential information. If you know or if you can perceive that you are not intended to receive this confidential information please inform us and delete this e-mail from your system. It is not allowed to use or distribute the confidential information.