Worann erkenn ich den PL Kabelbaum für neue ZE?

  • Eigentlich am sichersten daran, wie die Stecker aussehen die durch die Spritzschutzwand gehen und dann an der ZE enden. Dürfte sich eigentlich für alle Motoren so pauschalisieren lassen die in beiden ZEs verbaut wurden.

  • Was willst du genauer Wissen? Wenn die Stecker die in den Innenraum gehen die Stecker für neue ZE haben ists neue ZE. Haben die noch die alten Stecker ists halt alte ZE.

  • Hi,


    ich Denke da du ja von einen kompletten Kabelbaum sprichst ist da auch der Teil enthalten der wie oben schon geschrieben
    vom Motorraum durch die Spritzschutzwand geht und dann an der ZE endet


    So und an diesen Teil des Motorkabelbaums sind dann ja Stecker dran, deren Form und Anzahl sich je nach ZE unterscheidet. Also kann man einen Kabelbaum der alten ZE an diesem Merkmal sicher erkennen und von einen Kabelbaum der neuen ZE unterscheiden.


    Oder geht es dir jetzt speziell darum einen PL Kabelbaum von einen RP oder ähnlichen zu Unterscheiden?
    Oder geht es dir draum zu erkennen ob irgendein Teilstück des Kabelbaums abgetrennt wurde?


    .

  • Ich komm mir vor wie auf Arbeit. Ich soll wissen was wer denkt!

  • tja jens, das problem kenn ich...
    mach es einfach wie ich: wenn du dein auto vor deiner arbeit parkst, tu einfach dein hirn auf den beifahrersitz und geh dann an die arbeit. erleichtert einiges ungemein. der anfang ist zwar schwierig, da man noch in alte verhaltensmuster zurückfällt, aber irgendwann gewöhnt man sich daran...


    ich arbeite auch schon lange an dem grundsatz: dumm und glücklich..., mal gucken wann der durchbruch kommt...


    @ themenstarter, mach doch einfach mal ein foto von dem ende des kabelbaums, der in der ze endet, dann können wir es dir sagen.

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ja auf die Fotos warte ich noch .. es geht darum das ich den Kabelbaum ( PL neue ZE ) brauche . Dieser besagte kabelbaum hat nun jemand ...ABER er hat noch 4 andere da liegen . Jetzt weiß er nicht genau welcher der richtige Kabelbaum ist.
    Ich reich die Bilder hier nach wenn ich die habe!


    mfg :thumbup:

  • Soweit ich das erkennen kann ist das neue ZE !!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Soweit ich das erkennen kann ist das neue ZE !!


    :] Jupp, sehe ich auch so.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...