ke jetronic

  • servus leute habe folgendes problem mit meiner einspritzung also ich habe mein autocross auto aufgebaut ún mein kabelbaum rausgeschmissen auch alles von der ke jetronic , un nur die zündendstufe mit hallgeber un klemme 1 un 15 angeklemmt , motor leuft um stand un bis dreiviertel gas alles was drüber geht spuckt er nur rumm so als wenn die zündung zu macht ich weis nicht woran es liegen kann , weil ich ja kein kabelbaum mehr habe un keine sensoren , die ke leuft ja auch mechanisch wie die k jet , der motor leuft einwandfrei kaltstart hab ich mit angeklemmt un auf schalter gelegt wenn er warm is schalt ich ihn aus , funktioniert alles , nur das er oben raus dann stottert


    hoffe es kennt sich jemand aus un kann mir dabei helfen is sehr wichtig in 2 wochen is rennen :(

  • Super gemacht... ^^ KE Jetronik ist nicht = K-Jetronik! Denn dass e steht für Elektronisch oder so iwie.. ^^


    Auf jeden fall hat die ja schon nen Klopfsensor drinne usw... dass dein Auto im oberen lastbereich zu macht, kann sein, weil dein Volllastschalter nicht mehr funzt und der einfach bei volllast abmagert.. du kannst ihn insgesamt ein wenig anfetten, das würde sich dann sicher bemerkbar machen... aber einfach so die elektronik ausreißen?! tztzztzt :D


    MfG,Tony

  • @christianh: ja ihr fährt nen KR, das macht wohl den unterschied! ;) is komplett mechanisch! nicht wie die KE... ^^


    Ja benzindruck, des is schwer einzuschätzen bei nem Mengenteiler firlesfanz... entweder die pumpe fördert, oder nun mal nicht...



    Gruß,Tony

  • ich dank euch shconma hab heute erfahren das ich einfahc nu en kr mengenteiler nehmen muss weil der pl des alles elektronisch macht mit dem lmm un so der regelt jetzt nicht mehr ich fahre in schlüchtern langstrecke un bau grad en dm auto

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...