Kotflügelverbreitung

  • Hi erstmal :wink:


    zu meiner Frage:


    Ich hab von den schmalen Stoßstangen auf die breiten (GL) umgebaut.
    nun wollte ich wissen ob die von den schmalen und und den breiten stangen Gleiche Kotflügeverbreiterung sind? bzw. sind die kürzer oder sonstiges? würde gerne die von den dünnen übernehmen wenns geht.


    Mfg Chris

  • Hey


    Habe das vor kurzem auch gemacht auf GL Stoßstangen umgebaut. Die Kotflügelverbreiterungen vorne sind etwas anders. Die sind etwas länger. Fällt aber gar nicht so groß auf. Habe das jetzt .auch erst mal so gelassen.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Wenn du die passenden Verbreiterungen mal dranmachen willst musst du dann auch auf Plastikschweller umrüsten. Die gehen nämlich in die Verbreiterungen über.


    Ansonsten GL Kotflügelecken.

  • plastikschwelller kann man machen muß man aber ni. für gl stangen gibts radläufe mit übergang zu plasteschwellern und welche ohne (da war meistens schwarze folie auf die schweller geklebt). dann gibts noch den unterschied im übergang zu den zierleisten (gibts schmal und breit). mußt du gucken was du haben willst bzw. was dir gefällt.

  • Zitat

    Original von schrotty47
    plastikschwelller kann man machen muß man aber ni. für gl stangen gibts radläufe mit übergang zu plasteschwellern und welche ohne (da war meistens schwarze folie auf die schweller geklebt). dann gibts noch den unterschied im übergang zu den zierleisten (gibts schmal und breit). mußt du gucken was du haben willst bzw. was dir gefällt.


    Also da will ich mal ein Bild sehen wo es für die GL (GTI)-Stoßstangen Verbreiterungen gibt die in den original Schweller übergehen, ob jetzt mit oder ohne Folie ist mal egal. Das was Du meinst sind die Radlaufecken für die GL's OHNE Verbreiterungen. Er sucht aber Verbreiterungen , keine Ecken, und da eben die passenden für die "dicken" Stoßstangen. Das sind nur die die jeder GTI/16V/Fire&Ice/Country-Golf drauf hatte mit den dünnen Zierleisten. G60 hat vorn und hinten breitere.

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • wenn er auf GL umbaut hatte vorher CL stangen und da waren sicher keine G60 verbreiterungen dran. und von G60 verbreiterungen stand auch im text nix wenn ich nix überlesen habe


    die radläufe vom kleinen gti sind wie die normalen radläufe, nur das die unten halt den schwellanschluß haben. da muß jeder selber wissen was er haben will. ob gti optik, g60 optik oder normal, ob dicke leiste, dünne zierleiste usw.

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Zitat

    Original von schrotty47
    wenn er auf GL umbaut hatte vorher CL stangen und da waren sicher keine G60 verbreiterungen dran. und von G60 verbreiterungen stand auch im text nix wenn ich nix überlesen habe


    die radläufe vom kleinen gti sind wie die normalen radläufe, nur das die unten halt den schwellanschluß haben. da muß jeder selber wissen was er haben will. ob gti optik, g60 optik oder normal, ob dicke leiste, dünne zierleiste usw.


    ?( ?( ?( ?(

    Zitat

    Original von golf-freak
    Ich hab von den schmalen Stoßstangen auf die breiten (GL) umgebaut.
    nun wollte ich wissen ob die von den schmalen und und den breiten stangen Gleiche Kotflügeverbreiterung sind? bzw. sind die kürzer oder sonstiges? würde gerne die von den dünnen übernehmen wenns geht.
    Mfg Chris


    Das wollte er wissen. Du hast geschrieben das es für gl stangen radläufe gibt mit übergang zu plasteschwellern und welche ohne. Das stimmt eben nicht.
    Es gibt die kleinen Stoßstangen mit den breiten Zierleisten ohne Verbreiterungen, dann gibts die kleinen Stoßstangen mit den breiten Zierleisten mit Verbreiterungen,
    dann gibts die großen Stoßstangen mit den breiten Zierleisten ohne Verbreiterungen und dann eben die großen Stostangen mit den schmalen Zierleisten mit Verbreiterungen. Und nur die Verbreiterungen passen zu den großen Stoßstangen, die vorderen sind vorne länger und sind aber eben nur verbaubar, wenn Du den Kunststoffschweller mitverwendest.
    Bei den Verbreiterungen mit Kunststoffschweller gibts dann eben noch die 2 verschiedenen breiten, G60 oder nicht.
    Was ist für Dich eigentlich ein kleiner GTI ??

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von lowera6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...