Anlasser 1.6 (PN)

  • mal nebenbei, ich lasse auch keinen mehr überholen - kostet meist um die 50 euro,je nachdem was alles gemacht werden muß,


    und wenn ich dann sehe das ich einen nagel neuen in der bucht für 50 euro inklusive versand bekomme, lohnt das überholen lassen
    garnicht

  • mal nebenbei, ich lasse auch keinen mehr überholen - kostet meist um die 50 euro,je nachdem was alles gemacht werden muß,


    und wenn ich dann sehe das ich einen nagel neuen in der bucht für 50 euro inklusive versand bekomme, lohnt das überholen lassen
    garnicht


    EBEN.. Ich dacht mir auch: Versuch macht Klug.


    Ist zwar eine NoName aber hab den jetzt seit grob nem 1/2 jahr drin, einwandfrei. Geht absolut prima.
    Meinen alten hätt ich auch nimmer überholen lassen brauchen, der hätte erst zum Flaschner gemusst, weil mich mein Magnetschalter wiederholte male ärgerte.. *räusper* :whistling:

  • Warum immer gleich neu. Es gibt ja einen Grund dafür wenn es der Anlasser nicht mehr macht.


    Ich habe bis jetzt jeden Anlasser mit wenig Aufwand wieder flott gemacht. Meistens einfach sauber machen, die beweglichen Teile neu fetten fertig.


    Genauso ist es auch mit den Scheibenwischermotoren. Da ist meistens nur das alte Fett verharzt.


  • wo steht da etwas von Golf 2 ? ?(


    HÄ ? Stimmt !! Komisch.. Vorhin war noch G2 mit in der Liste (Jetzt erst ab G3 ?) Hmmm.... ?( (Der passt trotzdem)


    Dann halt den da.. :whistling: (Da ist halt die Liste kompletter)


    Anlasser Starter VW GOLF II 19E 1G1 1 6 Neuteil (Werbung)


    ~~~~....
    AUDI A3 (8L1) 1.8 T quattro 12/96 110 / 150 1781
    FORD GALAXY (WGR) 2.0 i 11/95 85 / 116 1998
    FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V 09/01 103 / 140 2295
    SEAT ALHAMBRA (7V8, 7V9) 2.0 i 04/96 85 / 115 1984
    VW GOLF I Cabr. (155) 1.6 08/79 - 07/82 81 / 110 1588
    VW GOLF II (19E, 1G1) 1.6 10/86 - 12/92 51 / 70 1595
    VW GOLF II (19E, 1G1) 1.6 02/86 - 10/91 53 / 72 1595
    VW GOLF II (19E, 1G1) 1.6 08/83 - 07/92 55 / 75 1595
    VW GOLF III (1H1) 1.4 10/91 - 08/97 44 / 60 1390
    ~~~~....

  • Moin! :)


    Habe mal eine so halb zum Thema:
    Als ich die Kontakte gereinigt habe ist mir aufgefallen dass das Kühlwasserrohr undicht ist. Habe heute ein neues bekommen aber keine Möglichkeit Kühlwasser einzukaufen. Kann ich das Rohr einbauen und einen Start-Versuch ohne Wasser machen?

  • Nen Startversuch ohne wasser sollte gehen.
    Bei den temperaturen würde ich kein pures wasser in den motor schütten. das friert ja sofort und drückt dir den kühler kaputt und was weiss ich...

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Hallo,


    ich habe am Wochenende alle Kontakte gereinigt. Der Wagen springt immer noch nicht an!
    Der Anlasser hat, sehr schwergängig, ein wenig gedreht. Jetzt macht es nur noch "Klack" und nichts passiert.
    Woran kann es noch liegen? Die Batterie ist geladen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...