Solch die Sitze kaufen??

  • Hi, spätestens, wenn Du Dir Dein bestes Stück in einer Sitzkerbe/Feder eingeklemmt hast und mit dem Hintern auf dem Bodenblech (durch den Sitz hindurch) hockst, dann und erst dann würde ich über einen Eimer als Sitzersatz nachdenken...


    Wie man sitzt, so fährt man...

  • hi also optisch sollten sie halt zu den pappen passen wenigstens etwas :D
    und dann ist eben die sache mit der rückbanck die wird wohl nicht so einfach vom 3er in 2er passen :( aber ansonsten kannste dir das schon holn ;)

  • ja das schon nur soweit ich weiß muss man für die rücksitzbank vom 3er so halter einschweisen also so habs ich mal mitgekriegt, aber kauf se dir sag dann ob was machen musstest dann hol ich mir auch 3er sitze :D bin eh schon ewig auf der suche

  • Bin 2 mal 3er gefahren, ok das Ding geht nicht so nach vorne wie unsere 2er (mit dem selben Hubraum) aber die sitze und Lenkraeder find ich cool :)


    Wichtig sind auf jeden Fall die Vordersitze, meine lassen schon an den Seiten Stroh raus :D:D:D :D

    Einmal editiert, zuletzt von dayday85 ()

  • Hallo!


    Ich hatte die Sitze im Golf 3 GT Special - die sind sehr schön.


    Nur wenn der Teppich und die Tür/Seitenverkleidungen nicht zu den Sitzen passen, dann sieht das ganz schnell nach Bastelarbeit aus!


    Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind da helle Türverkleidungen und ein heller Teppich verbaut - dann sehen die dunkelen Sitze wie ein Fremdkörper aus.



    Gibt es denn keinen originalen Ersatz für Deine Golf 2 Sitze?


    Gruß Jevo

  • Nee gibts nicht weil ich ja einen Golf C fahre :)


    Hab nen schwarzen Teppich und schwarze tuerpappen mit chromkeder :)


    Die Sitze passen 1a in meinen Golfi, hinten musste ich nur diese Arretierdinger fuer das "Reinklacken" bzw festmachen der Sitze mit Schrauben ersetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Rückbank vom 3er - die sieht irgentwie anders gepolstert aus.
    Bekommt man denn Polster vom 3er auch auf nen 2er Gestell oder geht dann gar nix mehr.


    Zitat

    Original von dayday85
    Nee gibts nicht weil ich ja einen Golf C fahre :)


    Doch ich habe noch einige Sachen vom Golf C liegen ( Innenausstattung ).
    Wenn dir was fehlt schau ich gerne nach ob ich das passende noch hab.


    Polster von der alten Sitzversion, die noch kein Stroh rauslassen habe ich auf jedenfall noch. :)

  • Jo danke fuer das Angebot :):):)


    Ja hinten sind die Sitze anders gepolstert, ich meine sogar etwas fest und profilierter, und es siecht verdammt geil aus jetzt...find ich zumindest :)


    Was mir fehlt ist die Heizungsblende, d.h. meine ist verschmort und haengt nur so in A - Brett rum...zum heulen da der Rest supi in Schuss ist.


    Man sitzt etwas tiefer in der Vordersitzen, hinten fuehlt man sich sicherer :)


    Ja man bekommt auf jeden Fall das Gestell dran, ich musste die Dinger einfach nur unten mit den 2 Schrauben fixieren :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...