Felgenfrage

  • Hi...


    ich habe noch von nem 3er golf einen radsatz rumliegen...


    alufelgen 7x15... die sind von ronal oder votex... schaut mir nach original vw aus...


    darf ich die auf meinem 2er ohne probs fahren?? oder halt nur mit sonderabnahmen von der rennleitung?


    qu98fv5y.jpg



    mfg matze

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • Wer hat da denn dran rumgekaut?!
    Wenn irgendwo ne Teilenummer steht wirds ne originale sein.
    Raufstecken zum TÜV fahren eintragen lassen.Sollte keine Probleme geben.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • Sind Golf3 Votex Felgen ausm VW Zubehörprogramm. Hatte ich auf meinem 2er drauf, mit ET45 kanns bei manchen Gölfen im Radhaus schrabben

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ja die sehen nich mehr ganz so schick aus...


    die haben et38 wenn ich mich nicht verlesen hab und teile nummer wird sicher auch drauf stehen...


    also eigentlich kein problem oder wie??

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • wird von der et nich passen.....davon abgesehen, mit den dinger würde ich mich nich am hellen tage sehen lassen.......das is ja ein schrottiger zustand...

  • die sind "fast" nur dreckig... außerdem isses egal wie die aussehen... der rest sieht auch nicht besser aus...*grins*



    müsste ich wenn dann spurplatten benutzen?

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • spurplatten wäre ein lösungsweg.........aber später nich über flatterndes lenkrad meckern...=)=)=)

  • Da oben links steht aber nicht "KBA 43175" drauf, oder? Dann wäre nämlich das hier für Dich interessant: http://www.motor-talk.de/forum…glia-felgen-t1069313.html

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • so hab die mal spaßhalber montiert und bin zur tanke luft aufpumpen...


    kein schlackern, kein klappern, kein schleifen... scheinen zu passen...


    das mit der kba nummer werd ich mal prüfen, aber was soll da interessant sein??




    hab mal gekuckt... da steht die kba 43375 drauf...

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

    Einmal editiert, zuletzt von --jones-- ()

  • Nö, dann ist es ja egal.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • KBA 43375 is ne Ronal Felge.
    Also ab zum TÜV oder der DEKRA, die haben die Gutachten im PC und wenn die Felge für deinen Wagen ne Zulassung hat, eintragen lassen und feddich.

  • alles klar, werd ich mal machen...



    danke an alle für die hilfe...

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

    Einmal editiert, zuletzt von --jones-- ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...