Beiträge von Duckmaster

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    RL inkl allen Fassungen+Heckscheibe mit BL vom US Modell



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Leuchten haben in den Gläsern keine Sprünge,an einer ist inne ein kleines Stück aus dem schwarzen Gehäuse gebrochen.
    Heckscheibe dem Alter entsprechend,Heizdrähte habe alle funktioniert



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    used



    Preis (Pflichtangabe):
    RL 110
    Scheibe 100



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    RL könnt ich versenden 6,90
    Scheibe wär wohl sinnvoller an Selbstabholer



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    ^^



    Bilder (Anhang oder verlinken): 6656049chb.jpg

    6656050yoh.jpg

    6656051hrj.jpg

    Moin.


    Erste Frage ist das Angebot noch aktuell?


    Wie sieht es mit den originalen Teilen aus gibts die dazu?


    Würd mir das Auto gerne mal ansehen Dad sein Zweitürer braucht noch nen 4türigen Bruder:)

    Kotflügel rechts hat minimalen Blasenansatz..... Kopfdichtungen und natürlich auch Abgabskrümmerdichtungen sind i.O.


    Also dafür das die "nur" 150PS mit fast 1,6t Leergewicht zu kämpfen haben kann ich mich nicht beklagen.... gaht laut Nadel fast 250 der Sarg :) bei nem Verbrauch irgendwo zwischen 8,5 und 11l halt je nach Fahrweise und das ist mehr als ok.


    Axo danke für die technischen Ratschläge aber als Mechaniker im Dienst seit nunmehr 11Jahren und div C4 Kundenfahrzeugen weiß man schon,worauf man bei so nem Ding achten muss.
    Selbst wenn die Kopfdichtungen durch sind.... *gäääähn* da is alles so genial zugänglich..... wenn ich allein überleg Zahnriemen machen..... vor den Motor stellen,Haube zu und dann gehts los soviel Platz ist da ;)


    In diesem Sinn...... schönes dicke Eier Fest und so

    So.... da ich mein Golf ja veräußert hab und ja schon länger auf der Suche nach nem "Vierringer" war und natürlich auch gewisse Vorstellungen hatte,icst das Werk jetzt vollbracht.


    Da issa also.... A6 C4 Avant EZ 06/95 110KW ABC Motor mit so nen bissl Ausstattung... eigentlich so wie er sein sollte... abgesehen vom Allradantrieb.


    Schiebedach,Klimatronic,4xeFH,Stoffsportsitze nebst Sitzhzg vorne,eSpiegel,ganz wichtig 3 Speichen S-Line Volant,original Bose Sound 8) ,Servotronic.... merkt man die 225er ganich beim Rangieren:D ,AHK,Funk ZV.......
    240tkm runter.... ich bin 4ter Halter.


    Die 8x18 AEZ Räder gabs von nem Kumpel für 300:D8) und ich find die passen richtig gut zu meinem "Koffer"..... mussa nurnoch 30mmm tiefer und dann wird auch nicht mehr gemacht an der Optik.


    Mal schaun ob sich die Gelegenheit nochmal ergibt nen schönes G2 Sondermodell zu kaufen so zum Schrauben.....
    koffert.jpg koffer1.jpg