Um welche BBS handelt es sich hier?

    • Offizieller Beitrag

    c3t1n
    na fiel mir nicht schwer da du ja Recht hast. :D


    Recos
    du setz dich doch mal mit dem BBS Spezi aus dem Forum in Verbindung.
    Der kennt doch fast alle BBS vom Bild aus 10M Entfernung und hat alle Daten parat.
    Ich guck mal ob ich den noch in den Email-Kontakten hab. :wink:


    Ich persönlich habe die BBS auch schon an nem ( grünen ) 2er im Forum gesehen.
    Ich weiss nur nicht mehr wer und welches Forum. :rolleyes:


    Willst du dir jetzt solche BBS auf deinen Golf bauen ?? :)

  • Das die BMW und die "Recos BBS" (nenn ich mal so :D) unterschiedlich sind, find ich ja auch...


    Grün= BBS = durchgehender Rand an der Felge nicht am Deckel
    Rot = BMW= fortlaufende Speichen im Deckel= kein Rand an der Felge


    9mdgcmo7.jpg


    PS: @ Recos aber is doch alles wurscht. Gefallen dir die Felgen dann fahr sie doch, ganz gleich von was für nem Auto sie auch kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Ich frage mich nur warum hier so hartnäckig davon ausgegangen wird, das die Felgen mal an irgendeinem Fahrzeug original verbaut waren.


    WARUM???


    Die haben die 1:1 Optik der BBS G60 Felgen, nur in Poliert und anderer Größe.


    Zubehörfelgen. Basta :D

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • @ Alexander: Also wenn Du die E-Mail findest, dann her damit ;).
    Gefallen tun mir die Alufelgen aufjedenfall. Und wenn ich genau die gleichen bekäme, dann würden diese auch bestimmt auf den Golf kommen.
    Dann auch innen schwarz lackiert und der Rest poliert.


    @ Carbon: Du hast den Unterschied auch erkannt :), super.
    Ja die Felgen haben es mir angetan. Könnte auch die E30 Felgen draufmachen, aber es sind ebend nicht die die ich will. Wenn man sich was in den Kopf setzt, dann will man es ;).
    Und ich würd auch gern wissen, was für welche es sind. Denn solche hab ich noch nicht gesehen. Und die Felgen von Juergi kommen da schon sehr nahe dran, aber die sind glaube ich noch ein wenig anders.



    Zwar steh ich auf den originalen Touch beim G2, aber die Felgen gefallen mir sehr.
    Und ob die Zubehör sind oder original ist mir jetzt erstmal auch egal. Fahr ja zur Zeit auch welche aus dem Zubehör.



    MfG Lukas



    EDIT: Hab heute weiter gesucht im Inet und da bin ich auf eine Seite gestoßen, die mir sehr interessant erschien.


    Hab dann mal zwei Bilder kopiert. Eventuell kann einer mit den VW Nummern was anfangen...vom Aussehen würden die oberen sehr nah rankommen BBS RJ


    gb632jll.jpg




    Undh hier noch ein Bild, wo man deutlich sieht das die kleinen Dreiecke kommplett geschlossen sind. Und nicht ein Teil des Deckels sind:


    gcfuee9x.jpg



    MfG Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Recos ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...