• kannste machen bringt aber nur minimal was aber man merkts schon

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ok, da jede woche einmal nach irgendwlchen nocken gefragt wird.....



    einfach auch hier mal wieder ne kleine zusammenstellung zum Thema : Golf 2 g60 Nocke schärfer als GTI 107 ps?!


    Zitat

    Original von darkviolet76
    immer wieder diese nocken.....


    kauft euch ne ordentliche tuningnocke und versucht nicht immer mit verschiedenen
    seriennocken die wahnsinns leistungssteigerung zu erreichen.


    alles zu den vw nocken ist in den folgenden beiträgen zu erfahren:

  • ich glaube die suche nach der schärfsten serien nocke wird nie ein ende nehmen...=)=)=)

  • Weils ja auch SOOOO viel bringt. Wenn schon alle hier immer rumeiern mit Nocke hier, Nocke da, könnte doch wenigstens einer mal Nägel mit Köpfen machen und seinem Motor das volle Programm zu geben. Soll jetzt nicht auf den TE bezogen sein, nur so im Allgemeinen... :) Aber allein im letzten Monat wurden mindestens schon 10 Threads aufgemacht, die alle auf 1 Thema zielen...
    Aber um nicht nur Müll zu labern :wink: : Die GX Nocke ist eine der "schärferen", du wirst also ein etwas besseres Ansprechverhalten haben.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    ich glaube die suche nach der schärfsten serien nocke wird nie ein ende nehmen...=)=)=)


    Jap du hast vollkommen recht... mit Serienteilen... 15PS müssen doch drin sein :D


    (den NZ mal ausgenommen)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Bei mir ist es halt nur so das ich am wochenende die ventildeckeldichtung wechseln muss


    (da sie hinüber ist)


    und weil ich noch en gx motor rumstehn habe bietet es sich ja grad an die nocke zu wechseln ist ja kein problem

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...