Blinker Links Komplett Tot

  • hi hab folgendes Problem mit meinem cousin seinem Golf 2 Madison BJ 90 Neue ZE Mit PN Motor


    und zwar hat mein cousin heute seinen blinker mit samt stoßstange geschrottet ( Links) und dann ging der blinker ja nur noch ganz schnell da vorne ja die birne kaputt war. aber aufeinmal ging gar nix mehr! neue stoßstange dran neuer blinker, neue birnen vorne+hinten
    Geht trotzdem nix mehr!! rechts gehts ganz normal! Sogar wenn ich wanrblinklicht einschalte gehts nur auf der rechten seite


    getauscht habe ich :


    Blinkerschalter
    Relaise
    Birnen
    Blinker
    Sicherung



    aber es geht nix!! nichtmal die kontrolleuchte im tacho leutet wenn ich links blinken will



    ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre sehr wichtig

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Wenn ich die Vorgeschichte vernachlässige und berücksichtige, was Du gewechselt hast und davon ausgehe, dass Du nicht nur kaputte Glühlampen herumzuliegen hast, kannst Du nur das sw/ws Kabel vom Lenksäulenschalter zur ZE H2/6 (der kleinste, der roten Stecker) auf Widerstand prüfen. Alles Andere wäre unlogisch.


    Bernd

  • wie kann ich das feststellen denn ich hab nirgends einen fehler erkennen können!! und ausserdem hats das kabel beim unfall net berührt!!! maaaan iss mega wichtig weil mein cousin 40km zur arbeit muss

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ääähm hast du den richtigen stecker erwischt? könnnte ja sein dass bei euch, wie bei mir, der neblerstecker auch schon vorne hängt. hast du den aus versehen erwischt?

    Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
    (wir wollen es zumindest.....)


    Auto-Vorstellung unter KLICK

  • nene iss 100pro der richtig stecker!! denn die nebels hab ich dem karren schon lange geklaut :D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    wie kann ich das feststellen denn ich hab nirgends einen fehler erkennen können!!


    Hast Du nur nachgeschaut oder gemessen?
    Auf Kurzschluss kannst Du prüfen, wenn Du die Stecker von allen linken Blinkleuchten (auch am Seitenblinker, wenn Du welche hast) abziehst und z.B am Stecker der linken Schlussleuchte am sw/ws Kabel den Widerstand gegen Karosseriemasse mißt.

  • muss der blinker dazu angeschaltet sein?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...