Account löschen

  • hy !!!



    darf man fragen WARUM ???


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • naja, wäre nur int., welche das sind !!


    hab ich mir auch schon oft so gedacht, aber ................ !!


    gib sie preis > vl. sinds die gleichen ??? würde mich halt int. !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • der erste ist das ich meinen golf leider abgeben/schlachten muss! Dazu kommt dann noch das ich hier wenn eigentlich eh nur lese und nicht groß schreibe und lesen kann ich auch ohne angemeldet zu sein. das einzige was ich hier mache ist meinen kompletten 2er ersatzteil bestand auflösen aber da keiner wirklich interesse an teilen hat werde ich dies alles über ebay machen oder mal in nem anderem forum gucken was da so los ist. Da ich dann in diesem Forum keine wirkliche aktivität mehr haben werde brauche ich auch diesen account nicht mehr.um es mal kurz zu machen

  • ja, dann schreib halt nur, wenns sinnvoll ist, ist doch gut so !!!


    besser als leute, die keine ahnung haben, aber überall ihren senf dazu geben, auch wenns der größte blödsinn ist !!


    denk mal drüber nach !! ( hab ich auch schon gemacht ) .


    und es wird doch wieder ein golf > oder ????????


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Leider wird es kein Golf vorerst. Zwar wieder VW aber kein Golf. Irgendwann werd ich mir mal wieder einen holen und komplett neu aufbauen und alles aber erstmal ist es leider vorbei. Da ich aus beruflichen gründen usw einen Größeres auto brauche also Kombi da der Golf da leider etwas zu klein für ist. Da ich leider den Platz nicht habe um meinen 2er zu behalten gescheige weiß was ich mit den ganzen teilen machen soll muss ich leider alles verkaufen somit is es mit Golf 2 leider erstmal vorbei. und da ich dann auch kaum noch bis nie auf diese seite kommen werde um mir ideen, hilfen usw durchzulesen wenn ich mal was an meinem habe wird dieser account auch nicht mehr benötigt. war eigentlich nur noch hier um meine Teile die ich noch hab zu verkaufen aber da keiner interesse hat oder sach ja und sich dann doch nie mehr meldet hat sich das für mich auch erledigt dann doch lieber wieder die bucht.


    So werd mich dann mal hiermit verabschieden und euch noch viel Spaß wünschen

  • ok !!


    dann tschüüüüüssss, und machs gut !!!! =)


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Hallo Stephan,


    ich brauche aber, bevor komplett weg bist,noch einmal deine Telefonnummer oder eine emailaddy damit den Teiledeal noch abschließen können.


    Gruß

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...