Golf II G60 Fire & Ice

  • Ich biete an (Bezeichnung):Golf II G60 Fire & Ice




    Beschreibung (Extras, ...):ORIGINAL!!!! 1. Hand! Kein Tuning. Schiebedach. 2-Türer, Baujahr: 6/91, Laufleistung: 168.000 km



    Zustand (bekannte Mängel, ...):dreckig, Scheibe Fahrertür zerkratzt; höchstwahrscheinlich von einem Hund. Nach Rep. im vorigen Jahr, Fahrzeug hat bis zu 20 Liter auf 100 verbraucht und heftig geölt, wurde der Wagen nicht mehr bewegt bzw. mir wurde vom Werkstattleiter gesagt, dass ich den Wagen die nächsten 1.000 km nicht Vollgas fahren sollte, da der Vorbesitzer (Bj. 1945) den Wagen anscheinend nicht beanspruchte. Reparatur hat mich über Euro 2.000,-- gekostet! Vor zwei Wochen waren die Bremsen fest. Sollte lt. VAG kein gravierendes Problem sein.




    Preis (Pflichtangabe): Keine Ahnung! - Ehrlich - War etliche Jahre auf der Suche nach solch einem Auto. Nun besitze ich ihn seit eineinhalb Jahren und hab keinerlei Ambitionen diesen Wagen anzumelden bzw. würde ihn nur bei einem sehr guten Angebot abgeben. VB Euro 10.000,--




    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): Hatte im vergangen den Wagen bei mobile.de angeboten. Daraufhin hatten mich sehr viele Leute ohne wirkliches Interesse genervt und wollten das Fahrzeug geschenkt. Gern gebe ich meine Kontaktdaten weiter, jedoch muss ein ernsthaftes Interesse vorhanden sein.




    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • ein paar daten wie bj, km stand und soweiter sind immer vom vorteil :wink: , bilder sind bei soeinem seltenen stück auch nie verkehrt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wo liegt denn so in etwa Deine Preisvorstellung?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • VB 10000€ aber ein paar schöne Bilder würde ich mir auch gerne von dem seltenen Exemplar anschauen!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • Zitat

    Original von Brainstormer
    Habe Bilder gesendet...


    Bei Interesse an Fotos bitte Email angeben. Danke


    Du machst das ganze aber ganz schön umständlich 8o stelle einfach mal einige Bilder ein und fertig... kann ja wohl nicht wirklich zviel verlangt sein, bei einer Preisvorstellung von 10.000,00 €


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Hey, Kritik kann ich nachvollziehen. Nur, was machst Du, wenn ich technisch nicht in der Lage bin die Bilder hineinzustellen?


    Bin leider nicht der Technikfreak. Bitte dies zu berücksichtigen.


    Folgende Nachricht erhalte ich:
    Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.


    Also, was tun?

  • das Prog. irfanView runterladen, installieren, Bild mit diesen Programm öffnen , dann auf "bild" klicken runter auf "größe ändern" klicken und dort bei Pixel deine größe eintippen ( maximal 500 Pixel x 374 Pixel...


    oder einfach wo anders hochladen und den link hier rein kopieren.


    z.b.: http://www.bilder-hochladen.net/


    dort kannste größere bilder hochladen, musst nur nen guten upload haben :D


    eric

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • du kannst sie mir auch schicken und ich lad sie für dich hoch und stell sie hier rein...


    meine e-mail adresse:


    skullsplitter@die-optimisten.net


    gruß


    ----------------------------------------------------------


    hier gehts zu den bildern



    DSC00101.JPG
    DSC00102.JPG
    DSC00103.JPG
    DSC00104.JPG
    DSC00105.JPG
    DSC00106.JPG


    warum geht das bitte nicht?^^



    edit Ranger: Optionen-> Häkchen entfernen bei "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren"

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    6 Mal editiert, zuletzt von Ranger ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...