optikfrage!!! FRONT

  • Kann sein, aber ich bin schon bald 34 Jahre alt, und aus dem s.g. Kindergartenalter raus, von daher denke ich ist es wirklich falsch rübergekommen.


    Im Endeffekt ist es mir egal wer was macht, aber wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, dann sag ich sie auch.


    Gruß
    Ralph

  • Nachdem nun jeder seine Geschmacksrichtung dargestellt hat...


    Die Sache bei den Tunern,Modifizierern und Karosseriebauern ist doch eben oft gerade, was Eigenes bzw. Individuelles zu schaffen. Da richtet man sich nur nach dem eigenen Geschmack und sucht sich Teile und Formen zusammen, die einem persönlich zu harmonieren scheinen.


    Dann wird konsequenterweise das VW-Zeichen am Grill entfernt, das Heckblech von allen Modellbezeichnungen "gecleant" und man sieht keinen Widerspruch einen Jaguar auf die Motorhaube zu schrauben und die Scheinwerfer vom Fiat einzubauen. Weil man sich eben für die "besten" Teile entscheidet. Ob das mal ein Golf oder Jetta war, ist demjenigen doch völlig schnuppe.


    Manch einer schraubt sogar seinen eigenen Namen dran, frei nach dem Motto "Fritz 500 SE Turbo".

  • Moin,
    also von der Optik her gefällt mir das erste Bild auch. Obes an einen Jetta passt, weiß ich nicht. Wenn man schon so eine Front dranbaut, dann muss man auch den Rest des Wagen bissel anpassen, z.B. Schweller und das Heck auch noch bearbeiten.


    Und ob es einem gefällt oder nicht. Das ist immer noch Geschmackssache.
    Und solche Diskussionen ob eine Audi Front an einen G2 passt oder nicht und ob das blöd ist oder auch nicht ist doch total sch**** und für den Arsch. Dann kann man gleich alle anderen Threads suchen, wo sich einige Leute Porsche Felgen an den G2 hauen, das ist ja eigentlich genauso banal wie die Audi Front.


    Es ist doch einem selber überlassen obs gefällt oder nicht.


    Bei solchen Sachen, wie Entscheidungshilfen würde ich in einem Forum nicht stellen, da es immer welche dafür und dagegen gibt. Wenns gefällt einfach machen und wenn es fertig ist, dann präsentieren.


    MfG Recos

  • Das ist doch nix Neues, das Auto hab' ich doch irgendwo schon einmal gesehen ... ?(


    32_1.jpg


    Sorry, den konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen ... als ich die Fotomontage gesehen hab', musste ich sofort an den Skoda denken.


    jettacopyon2ga1.jpg


    :wink:


    zum Edit:
    Das ist natürlich blöd, wenn man sich so weit aus'm Fenster lehnt und der BB-Code wird nicht umgesetzt :rolleyes:




    edit Ranger: Optionen -> Häkchen bei "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren." entfernt

  • Moin,,
    #




    ersma , geil , noch jemand mit der idee :):)


    wollte auch mit ner jetta front ne haube von nem audi 100/a6 nehmen (ist breiter vom grill), aber denn dachte ich, wie mag es aussehen wenn fertig ????



    Wollte das risiko net eingegehn das es zum kotzen aussieht..... und die arbeit um sonnst wäre...



    mfg


    PS.: der polo ist ziehmlich scheiße finde ich, da die front von der seite gesehen unten absteht und oben zu weit drinne, also schief , ist bestimmt ne 1stunde aktion gewesen (nach dem motto,wenn der grill gerade drann is bekomm ich die haube net auf *grins) ohne liebe, und wenn , den grill OHNE emblem... oder ??

    Einmal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • @ja-golf
    so wie ich es verstanden habe is der jetta ja noch gar net fertig?


    der fragt ja nur was wir davon halten um EVTL das umzubauen!


    oder verstehe ich da was falsch?


    also ich bin auf jeden dafür da ich den gleichen geschmack habe (aslo so in die richtung) und das mal was neues wird!


    p.s. das bild wurde glaub ich mit den pc programm bearbeitet vllt passt es deswegen net ???

    näheres per pn bitte!

  • hm :O


    ich glaub die diskussion geht ja eher darum ob er was verändern soll oder nicht


    meiner meinung sind alle varianten super, solange er sich um sein "schätzchen" kümmert und das ganze ordentlich macht ist doch alles in bester ordnung :D


    ich find audi auch ziemlich heiß, und wenns gut gemacht ist, ists an nem jetta genauso


    meine meinung: basteln super, stillstand sch... :]:D


    gruß go93

    Golf zum Gruße

  • Sorry für OT aber an das muss sein denn ich versuche schon seit Tagen den User JAN-GOLF zu erreichen. Hab auch schon einige PNs geschickt.
    Also JAN-GOLF solltest du das lesen, dann guck mal in deine nachrichten!


    MfG Recos

  • Also ganz ehrlich.
    Ich find das iwie geil.. Außer das Audisymblol, das würd ich wegmachen.
    Wenn ich mir vorstell der dann in Realität, lecker :D
    Oha jetz mach ich mir Freunde :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...