Beiträge von GO93

    Hallo


    sind die Stoßstangenträger vom 1er Golf Cabrio BJ. 93 auch in anderen Autos, wie Golf 2 verbaut worden?


    Hab letztens gelesen, dass die gleich sein sollten und mir vorkommt, dass da Ähnlichkeiten bestehen.


    Gruß GO93

    Hallo


    brach vorne und hinten Träger.


    Meine Frage:


    Sind denn bei den Karman Stoßstangen die Träger hinten wie vorne gleich?


    Gruß GO93

    Hallo


    suche für VO. und HI. die Metallträger (komplett) der Karman Stoßstangen für Golf 1 Cabrio Bj 93.


    Sie sollten sich in einem guten Zustand befinden, also nicht durchgerostet oder verbogen sein.


    Bitte per PN an mich wenden


    Danke im Voraus


    Gruß GO93

    Hi Leutz


    ich kenn mich mal wieder kein stück aus ;(


    hab endlich die gewünschten zusatzinstrumente gefunden, aber anstatt ner anständigen anleitung find ich nur kauderwelsch


    google war auch nicht sehr hilfreich und in unserer suche hab ich auch nix gefunden


    vielleicht könnt ihr ja helfen


    also: hab öldruck, öltemp und volt besorgt


    das mit der beleuchtung von den dingern hab ich inzwischen kapiert (war nicht so easy, da ein kondensator vorgeschaltet ist :wink: )


    kabel sind ansonsten keine dabei, was heißt ich muss mir welche besorgen


    welche stärke sollten die haben?


    und wo schließ ich nun volt an?


    wo muss der geber für temp hin oder kann ich da den von der mfa nehmen?


    beim druck ists nen bisschen blöd :evil:


    da habens mir nur nen geber ohne zusatzanschluss für den summer geschickt


    kann ich da nen neuen nehmen, der den anschluss hat oder funzen die nur mit einem bestimmten geber? ist leider kein vdo, sonst wär die entscheidung leichter gefallen :D


    wie ihr seht, fragen über fragen :D


    aber schon mal dank im vorraus :]


    gruß go93

    Hallo Leutz


    mir ist der Endtopf verrostet und jetzt such ich einen neuen. :(


    das was die Sache schwierig gestaltet ist: ich hab keinen Plan welcher es sein sollte.


    in meinem Schein steht was von GTD 19E: dafür gibts zwar Endtöpfe, nur keine für 1,6 mit 59kw


    damit steht fest, dass es am MKB (SB by the way) liegen muss. nur ich find einfach keinen Endtopf dafür.


    Was für einen darf ich nun hernehmen?


    Vielen Dank im Vorraus

    ich würd mal sagen, dass es an deinem steuergerät liegt. vorher hattest ja keine probleme. und jetzt ist das gemisch halt anders. irgendwoher muss ja die leistung kommen. mehr saft mehr leistung. und wenn du pech hast hats dir die kolbenringe gefressen. aber ich glaub, dann würde er nicht mehr rund laufen. er würde dann richtig schön blau qualmen. wenn er das nicht tut, hast einfach nur nen anderes gemisch.


    gruß go93

    stimmt eigentlich, das radio sollte dann nach oben zeigen :O


    naja, dann kannst das radio da schon reinbauen. ist auch glaub besser wenns da unten ist. meins glüht immer X(. ich werd in mein neues a-brett sicher ne lüftung einbauen :D