Frage wegen Gutachten

  • Hallo habe nen Golf 2 16V und suche für ein Bilstein Gewindefahrwerk und oder Eibach Federn für Gewindefahrwerk Gutachten oder irgendwas schriftliches.
    Habe ein altes Rennsportfahrwerk drin ist wohl von Billstein und hat Federn von Eibach will das nun eintragen lassen nur ohne irgend etwas leider nicht möglich brauch wenigstens annähernd was von den Firmen.
    Wenn jemand hat auch für den 16v supersprint mittelschalldämpfer ein Gutachten.
    Danke schonmal im voraus für hilfe.
    Gruß Gansi

  • War auf beiden seiten aber leider habe ich nix gefunden was ich herunter laden kann vielleicht war ich auch auf der falschen adresse.
    Das problem ist bei den Federn sie sind aus dem Rennsportbereich haben die kennung ERS (Eibach Rennsport System) daher gibt es natürlich dafür kein Gutachten. Brauche daher eines für ein normale Gewindefedern damit ich die nem bekannten geben kann und der will mir dann irgendwie eines fertigen.

  • Schönen guten Abend


    Also ich hab einen schönen golf 2 rp 90ps


    Habe mir eibach pro Kit Federn 20/20bestellt bei fk Shop online..
    So alles eingebaut fährt sich unbeschreiblich gut bin endlich glücklich mit dem Fahrwerk.


    So das muss natürlich mal bald eingetragen werden aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.. Bitte um Hilfe


    Abe oder so war jetzt nicht dabei.. Und per Email hab ich nur eine PDF das ist nur die Rechnung..:((

  • wie wäre es eibach anzuschreiben wegen dem gutachten??
    und nebenbei eigentlich sollte das bei neuen artikeln mit im karton sein oder auf ner cd

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • wie wäre es eibach anzuschreiben wegen dem gutachten??
    und nebenbei eigentlich sollte das bei neuen artikeln mit im karton sein oder auf ner cd

    Ok ja vielen dank erstmal.
    Morgen frag ich da mal nach weil ich mich auch gewundert hatte das nichts dabei war:-/


    Ich schreib dann mal ob ich Erfolg hatte. Gute Nacht

  • Hi,


    also mein erster Schritt währe ganz einfach mal bei den FK Online Shop Leuten durch zu klingeln.


    Zitat

    Gerne stehen die FK Spezialisten für eine persönliche Beratung für Sie bereit. Berücksichtigen Sie, dass wir täglich tausende Anrufe erhalten und daher hin und wieder die Leitungen überbelastet sind. Nutzen Sie in diesem Fall unseren kostenlosen Rückrufservice. Unsere Spezialisten stehen Ihnen Montag bis Freitag von 9.00 – 17.00 Uhr und Samstag von 9.00 – 13.00 Uhr gerne zur Verfügung.


    und außerdem steht doch auf der Seite des FK Online Shops.....



    http://community.fk-automotive…shop_authorization_papers


    Ich Denke aber dein Eibach Pro-Kit hört auf die TN: e8502-140, dann sollte dir dies etwas Zeit sparen:


    http://www.aze-tuning.de/gutachten/E8502-140.pdf


    .


    .

    91´ GII NZ

    Einmal editiert, zuletzt von Lum ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...