Ein Horrorwochenende

  • Man habe ich ein Pech...
    Freitag: Ich steh auf der Tankstelle warte bis die Zapfsäule frei wird hinter einem schwarzen Sharan. Ich hatte meinen Motor bereits abgestellt, da steigt sie ins auto ein, legt den Rückwärtsgang ein und fährt schnurstracks seitlich in meinen Golf X(, das resultat, Kühlergrill kaputt, stoßstange leicht angedätscht, Schloßträger verbogen, Nummernschild verbogen. Naja wir haben das dann so ausgemacht, er hat mir Geld zugesteckt und gut is. man hat der Mann herumgejammert von wegen, "meine Versicherung ist schon so hoch bla bla bla..." Hätte ich das mal der Versicherung gemeldet naja nicht weiter schlimm, Neuen Schloßträger und neuen Grill bereits verbaut und bei der stoßstange sieht man so gut wie garnichts...
    Samstag: Da war mal nichts :D
    Sonntag:Ich fahre zu mir nach hause und weil die ganze Stadt überfüllt und Teilweise gesperrt war(wegen nem Sportereignis) musste ich zwangsläufig durch die Innenstadt...Plötzlich an einer Ampel, die wird rot und ich bremse natürlich, da sich kinder am strassenrad befanden und eine jüngere Fahrerin hinter mir fährt hinter in meinen Golf rein X( X( X(. Dort ist die Stoßstange hin und der Träger verbogen...aber sie war eigentlich ganz nett und sie meldet es ihrer Versicherung ...mal sehen was sich da rausschlagen lässt, auf jedenfall lasse ich morgen mir einen Kostenvoranschlag machen in meiner Firma den gewisse Teile müssen neu und auch wieder lackiert werden.
    Einen bitteren Nebengeschmack gab es auch, ich musste eben noch ins Krankenhaus mit meiner Freundin da sie über schmerzen im Nacken-und Rückenbereich klagte...Zum glück nur Nerven und Muskeln und keine gravierenden Schäden.
    Also dieses Wochenende hat sich in mein Hirn eingebrannt, und das Arme Auto :(

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Und grad die GLer dran...man man man, du lässt sachen mit dir machen :)


    Aber immer dran denken, solange kein Mensch zuschaden kommt...

  • naja kann man sich wenigstens übers geld freuen für ein paar neue tunigteile


    einem kumpel sind se vor 2 tagen auch hinten links in die seite gefahren

  • Mein beileid! Hattest soooo viel an deiner "Sparbüchse" gemacht und dann das! :( X(

  • zum glück ist nicht mehr passiert...mal sehen was das Gutachten sagt und wieviel ich herausbekomme...
    aber trotzdem...im ersten Moment ;(

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • naa wenn das gutachten den wert des fahrzeugs übersteigt bekommste eh nur den restwert also viel mehr als 800 euro werden das nich sein wenn es überhaupt so viel sind!

  • also wenn du ein guten gutachter hat rechnet er das als wirschaftlichen totalschaden an. ich hab damal 1200€ bekommen war der listenpreis für mein golf. 300€ hat mich die instantsetzung gekostet achja + 1300€ schmerzensgeld mir gings ja so schlecht

  • das tut mir ja leid für deinen gof.


    aber willkommen im club. X(


    mir ist vor 12 tagen ein motorroller in de seite gefahren.


    der schaden übersteigt laut gutachten den restwert


    allerdings wurde mein auto vom gutachter der dekra auf einen wiederbeschaffungswert von 2400 euro geschätzt ,
    naja weiß ich wenigstens das ich vor dem unfall einen relativ wertvollen golf hatte. ;(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...