Hallo zusammen
hab wiedermal ein problem mit meinem originalen Golf 2 GTI Edition One Bj. 1991 MKB PF
und zwar Regelt er im leerlauf immer ein bisschen hin und her, zwischen 800 und 1200, wenn ich dann an ne kreuzng fahre und die Kupplung drücke fällt er so weit in den unteren Drehzahlbereich dass er meistens aus geht. hab schon einen anderen LLM Probiert, Zündverteiler gereinigt, den kompletten motor/Unterdruckleitungen mit bremsenreiniger abgespritzt um unterdruckverlust auszuschließen und am Leerlaufregeler kontrolliert ob das innere Ventil schaltet, was der fall ist. Hab auch schon die stecker vom LLM, vom LLR und von der Lambdasonde auf fehler überprüft, konnte aber leider nichts finden, alle Pins sind schön drinnen und auch nicht ausgeweitet, Kabel sehen auch noch gut aus.
Kann das Problem am Klopfsensor liegen? Bei dem ist nämlich das Gehäuse gerissen und die Leitung sieht auch nicht mehr so toll aus.
Komisch ist auch, dass wenn ich einen x-beliebigen unterdruckschlauch abstecke, sich gar nichts verändert, d.h. die drehzahl bleibt gleich, man hört nur die luft saugen.
Hat von euch schonmal jemand dieses problem gehabt? Wär klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet