dringend! wie viel ist der golf 2 wert?? dringend!

  • sorry das ich schon wieder nen neuen thread auf mache aber wie viel ist dieser hier diesmal wert???


    Erstzulassung 05/1990
    Kilometerstand 220000
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 51/69
    Außenfarbe Schwarz metallic
    Getriebeart Handschaltung
    Gänge 5
    Zylinder 4
    Hubraum 1595 cm³
    Türen 5
    Sitze 5
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Leergewicht 905 kg
    HU-Prüfung 06/2007


    Fahrzeugausstattung

    Anhängerkupplung


    Weitere Informationen

    Tiefer,Anhängerkupplung,kein Rost!!!,Delle im Kotflügel TÜV/AU 06.2007 TOP Winterauto Weiteres unter .....


    sieht einfach TOP aus!!!

  • aufgrund des km standes der ja nicht gerade wenig ist würde ich maximal 500€ dafür geben, sogar eher weniger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich sagte ja auch nicht das er sofort jetzt kaputt geht. ein golf motor kann natürlich locker 300tkm und mehr erreichen, aber trotzdem ist das schon ein stolzer km stand die 220tkm.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jo is ja kein akt musst halt nur auf bremsen usw achten ;) bzw mit umbauen


    ansonsten ich hab schon auf der arbeit nen pn gesehen der 296 tkm gelaufen hatte und wie ein kätzchen schnurrte :)

  • wenn der wagen ansonsten sehr gepflegt ist, und keine allzugrossen abnutzungserscheinungen hat, könnte man vielleicht bis 650 gehen....


    kommt auf den eindruck an, wenn der wagen gepflegt da steht, können einem die 220tkm egal sein, der motor ist noch lange nicht am ende


    bei einem 90er baujahr ist normalerweise g-kat serie!

  • soooooooooooo.... dann bin ich jetzt glücklicher golf 2 besitzer... habe 450 euro bezahlt (schön gehandelt :D)


    heute abend gibs fotos :) alles an ihr noch an teilen habt bitte mir anbieten unter anderem
    (jetta front, heckklappenspoiler, sport esd mit abe, front und heckschürze, adapterplatten für m3 spiegel) danke :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...