was sind das für ringe

  • ich wollte ihn eigentlich im april anmelden .


    ja das check ich sowieso alles ob öl daist und wieviel , und wie die riemen aus sehen .

  • Hi,


    mal eine Gegenfrage, was soll man von dem Motor halten?
    Ob er läuft und keine Probleme macht kann Dir hier keiner sagen, ausser der Verkäufer der das Teil verkauft.
    Kaufen oder nicht, ist deine Entscheidung.

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Bei der Laufleistung auch nicht grad neuwertig, und bei dir um die Ecke steht er auch nicht, da kannst du gleich meinen nehmen. die Anbauteile brauchst du ja nicht.


    Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an.

  • mit wieviel schrauben ist das getriebe mit dem motor verbunden und wo sind die ???


    ähm...also ich hab den Fred hier grad mal gelesen...wenn das hier wirklich keine verarsche ist (was ich kaum glauben kann) würd ich dir den Rat geben selber erst gar nicht mit dem Umbau anzufangen, ich fürchte das geht schief :D


    Aber zu deiner Frage: die Schrauben vom Getriebe sind da am Getriebe wo das Getriebe am Motor fest ist, an der Kupplungsglocke, das sind die mit dem 19er Kopf, sind 4 oder 5 und da sind auch noch ein paar andere. Und die Antriebswellen müssen los, und der Anlasser , das Schaltgestänge usw, und der Motor und das Getriebe sind auch noch am Auto festgeschraubt 8)


    Wenn soweit ist fragst du vielleicht mal hier ob wer helfen mag der in deiner Nähe ist, denke das würde vieles vereinfachen :wink:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Verstehe ich jetzt auch nicht...
    Das Ding steht in Norddeutschland, sollte also auch ne ganze Ecke weg von Dir sein, oder?
    Warum nimmst Du keinen hier aus dem Forum?
    KGBerlin, Kampfgurke & ich hatten Dir ja einen angeboten - denke mal dass Du hier die ehrlichsten Angebote bekommst.


    Zum ebay angebot - PN Motor mit 72PS?
    Der hatte immer 51kw/69PS.
    Wenn der Verkäufer das noch nichtmal weiss...


    H1B:
    Kann ja sein dass es kein Fake ist - er schreibt ja dass er noch nen Alltagswagen hat.
    Sich die Anleitung zum Motorumbau stückchenweise aus nem Forum zu holen wäre aber auch nicht mein DIng.
    Deswegen der Rat an den TE:
    Kauf Dir das "VW Jetzt helfe ich mir selbst" - damit sollten alle Fragen geklärt sein.
    Wenn Du Motoren benötigst deren Laufleistung annähernd nachvollziehbar sind, wende Dich ans Forum...

  • ich brauch denn motor nur noch von denn haltern trennen und dann ist er raus.


    und das busch habe ich auch bestellt müsste heute kommen.



    ok gut dann werde ich, mich an euch wenden, wenn es so weit ist, ich denke das ich nächsten monat einen brauche


    ihr könnt mir ja ne pn schreiben wer von euch ein motor hat und was er kosten soll.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...