Du darfst nach Hause fahrn......

  • Nun haben wir ja mal wieder die Quittung bekommen! Zuerst die große Fresse und dann 2:1 gegen die Spaghettifresser verloren, Geschieht uns groß Fressen ganz recht!

  • Genauso seh ich das auch! Schon geil das man in ner Zeit lebt wo eine "National"elf zur Hälfte aus Ausländern besteht. Ich will da deutschen Nachwuchs kicken sehen, der aus tradionsreichen deutschen Mannschaften stammt, aber keine polnische B-Garde oder woher auch immer "unsere" Spieler so überall kommen.

  • Hey, Echt geil das wir 2 beiden ausnahmsweise mal einer Meinung sind!!!!!! Sollte ein Wunder geschehen sein????? lach

  • Biertrinker, du laberst mal wieder eine unsachliche Scheiße das ist unglaublich!

    Damit kann ich Leben, schließlich hab ich 90 min tollen Fußball grad gesehen. Mein Blick ist noch leicht vernebelt, aber ich fand die Blauen doch irgendwie besser wie die Weißen, jedenfalls hatten die nach meinem Empfinden ziemlich oft die Kugel (die man wohl Ball nennt) in ihrem Besitz und die Weißen sind da nur wie die Hasen hinterhergerannt. Glücklicherweise bin ich nur Laie, mein Hobby ist halt Golf 2 :D

  • hahha


    das war ja vorher klar
    ob Weltmeisterschaft oder Europameister wir haben immer schon gewonnen bevor es losgeht und dann doch nicht


    Hauptsache alle haben ne Fahne für ihre karre gekauft

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Das ist dochmal ein Statement, Biertrinker! Kann ich so unterschreiben! Aber welchen Nachnamen die Spieler tragen hat überhaupt nichts mit dessen Leistung und dem Spielhergang zu tun! Mir war von vornherein klar, daß wir gegen Italien nur verlieren können! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Also ICH!!!! hab weder Fahnen noch sonst welchen Quatsch gekauft. Denn ich finde das ganze WM/EM Getue erinnert mich an (wer hat den größten Schwanz)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...