Langzeitprojekt Umbauprojekt 2er Vr ist endlich fertig!!!

  • Ok gut..könnte sein das evtl wie beim BREMSPEDAL Stecker nicht richtig drauf war :D ..wenn zuviel drinn ist brennt keine lampe wüste nicht das ich das so gehört habe


    War cool wie ichr beiden da wart..nicht übel..und so bist zum fehlenden Kabel auch noch dazugekommen..
    na dann könnten wir uns mal bei euch ja im Sommer auf a Eis treffen.. :wink:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hätte auch schon dran gedacht, dann könnten wir gleich was mitn Schrauber18 und den 2 aus Regensburg was ausmachen! :]
    Wie oben geschrieben, dein Kabelbaum ist bereits verbaut, alles wieder zusammen gebaut! :thumbup:
    Nur ein Problem hab ich noch, meine Kupplungsbetätigung, entweder irgendetwas stimmt nicht, oder ich bekomm einfach die Kupplung nicht entlüftet, ein neuer Kupplungsnehmer am Getriebe wurde vor einem Jahr verbaut, baute ich heute nochmals aus, der hat ein winziges Loch in der Manschette, ok neuen Kaufen, kann das sein das es da unterschiedliche Längen der Ausrückhebel gibt? Wie gesagt die Kupplung habe ich schon mal so entlüftet und bereits schon 2 mal über den linken Bremssattel, wurde aber nicht besser, die Kupplung kommt schon ca 1cm nach Auslassen der Kupplung, das ist eigentlich mein größtes Problem jetzt, weil auch der Rückwärtsgang nicht reingeht :(


    Bitte um eure HIlfe!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Was mich ebenfalls interessieren würde, ob ein Nehmerzylinder vom Bora passt? Iwo muss doch da der Fehler drin sein ?(

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • also auf alle fälle müssen wir da mals was organisieren bei euch da unten, mike da musst aber auch kommen!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Der kommt dann natürlich sowieso runter, wenn dann müssten wir mal gucken das wir ein kleines Treffen organisieren, z.B. mit den Usern von Regensburg unso :]

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • jo des is auch ned so weit zum fahren, da geht bestimmt was zam :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ich überlege zZ noch, ob etwa ein Kupplungsnehmer vom Bora oder Beetle passt, ich hab keinen Plan was ich noch machen kann, ich bekam die Kupplung nicht entlüftet, was meint ihr dazu?

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • So mal bisschen Durchwischen, hab jetzt zur Sicherheit einen Kupplungsnehmer verbaut, versucht zu entlüften, aber übers Bremspedal gemacht, jetzt ist es schon besser geworden, zwar noch nicht ganz 100%ig, aber so lass ich es jetzt, weil sonst wirds wieder so wie vorher.. Ich meld mich wenn er mal 100% gereinigt ist! LG

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Ich habe bei meinen Vr umbau auch gekämft...
    Habe den Brems / Kupplungsblock vom 36i drin.
    Alleine die Bremse zu entlüften ist eine kunst für sich.
    Ich habe es per underdruckgerät gemacht, spricht es saugt wärend des entlüftens zusätzlich an.


    Damit habe ich meine Kupplung entlüftet bekommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...