Browny's Fire and Ice

  • So nun möcht ich mal mein Neuerwerb, vorstellen.


    Nurmal Vorweg, Der Jetta bleibt, und wird auch nicht gehn!!


    Golf 2 Fire & Ice
    EZ 04.1991
    66KW / 90PS
    210000km
    3Hand (seid 1994)
    Garagenwagen,
    Komplett Orginal, Sogar das Radio.
    Tüv 04.2012


    Viel zu Sagen gibt es nicht, da er komplett Orginal ist. Orginal fire & Ice Eben. bis auf ne Kleine Delle in der heckwand (foto) & dem abgegriffenen lederschaltsack, konte ich wirklich ganrichts ausetzen an dem auto!


    Das auto dient als ersatz für mein Altagsauto (Golf3) den ich am Wochende Verkauft habe. 2er fahren macht nunmal mehr Spaß.


    Viel Passieren soll daran nicht, Lediglich Politur und Richtig Saubermachen. Mehr wirklich nicht, kein Fahrwerk nichts.
    Hier Mal ein Paar Bilder:





    Sonntag geh ich das Schätzjen Abholen.

  • sehr schönes auto...der fire & ice gefällt mir auch immer besser...vielleicht habe ich ja bald auch so einen...


    gruß sevi

  • also momentan habe ich vor ihn ganricht zu ändern sogar das radio bleibt drin!
    es ist halt ein echter H Kennzeichen kandidat wie ich finde, der lack ist für das alter und die laufleistung markelos, dazu noch der alte kfz brief die alten kennzeichen sauberst !

  • da ist er ja in guten Händen... wünsche dir damit viel Spaß und halte ihn in Ehren...


    sehr schön..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke