Edelstahl-Auspuff anlage

  • aber ne remus ab krümmer würde schon was bringen oder ? kumpel von mir meinte es würden 15 ps aus machen.

  • hallo


    also erstmal eine auspuffanlage wird niemals 15 PS mehrleistung erzielen.
    wenn du 3 bis 4 PS rausholst bist du schon in der obern Klasse angekommen.
    Fahre selber Fächer mit 100 Zellen Rennkat und Bastuck gruppe A anlage ohne vorschalldämpfer die bringt 2 bis 3 PS und das ist schon gut.
    15 PS gehen niemals.

    Originaler Golf 2 G60 Fire & Ice(sehr Selten) ?(


    ca. 240 PS, KW Gewinde, Schmidt VN Line 9x16 Rundum, 30er Raid, eFH, ZV über Funk, Alarm,Leder Hifiausbau, cleane Heckklappe, K&N, Sandtler Bremsen rundum,Fächer > Rennkat > Bastuck Gruppe A, Nocke, Chip, 70er Rad, Übermaßkolben, RS Kopf, Beige Recaro Lederausstattung und und und :D

  • ok glaub ich euch auch sofort dann stimmt des bestimmt auch net das bei einem leeren kat 6 ps mehr da sind oder ? :D :D :] :]


    ich finds immer lsutig das dir jeder bzw. fast jeder immer was anderes weiß machen will.

  • jo ich hab anlage ab kat drunter is pervers sound endtopf is leer bin locker über 100 db muss nur noch messen lassen wieviel genau.....




    meine anlage kommt halt aus usa und wär der endtopf ned leer würd ich sie eingetragen bekommen und amis die haben es raus mitm sound der brüllt wahnsinnig der hört sich an wie nen ferrari lol könntest meinen da is nen 160 ps motor drunter sind aber nur 90 hehe

    Get ready to Lose!


    Streetracer Germany

  • Haalt, da hab ich leider noch einen kleinen Einwand Niko:D


    Also wie en Ferrari oder so hört er sich definitiv net an, weil beim ferari, oder Lamborghini oder so karen, bei denen hört man, wie dei Drehzahl hochgeht, und des hört man bei vielen Sportauspüfen nicht, und wenn des der Fall ist, DANN isrt der Sound geil:D

  • Also, ich kann da nur wieder sagen holt euch das Buch: Jetzt mach ich ihn schneller! Da steht drin was Sportauspuffanlagen wirklich bringen. Da sind Leistungsdaten von einem Motor mit verschiedenen Auspuffanlagen abgebildet. Da steht zum Beispiel dass eine Supersprint Anlage mit Fächerkrümmer beim GTI ohne Kat 7,5 PS bringt, eine Gillet 5,4 PS und eine Oettinger 3,8 PS. Das Drehmoment wird ebenfalls angehoben.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • wen du dir einen remus komplett ab kat montierts gibt remus an, bis zu 3% mehr leistung raus zu holen... jetzt kannst dir ja ausrechnen wieviel ps das im optimalfall wären aber bestimmt keine 15 :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...