Mein neuer KR !!!!Classic Race Power!!!!!

  • Danke.


    Ja die toten Karossen da hinten waren zum schlachten*lol*



    -stadi-



    Ich bin aus der selben Stadt wie du!!!*lol*


    Du bist aus Amstetten oder??woher genau?


    Ich wohne 500m entfernt vom BMW Händler Slawitschek kennst den???


    mfg



    LOL und du arbeitest beim Ertl Glas?da arbeitet mein Vater*looooooool*

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Racer91 ()

  • Haha was für ein Zufall und da hab ich deinen 16er noch nie gesehen? Wahnsinn.. wohn direkt in Amstetten hinterm Poly ;)


    lol ja arbeite beim Ertl... hehe zufälle gibts..

  • Ja vlt hast mich noch nie gesehen weil ich schon sooooooo lange nicht mehr gefahren bin!!!Aber an Edition 16v hab ich auch noch hast mich mit den mal gesehen? Welche farbe hat dein Golf!!!!


    *looooooooooooooooooooooool*


    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • fahr zurzeit Peugeot gg aber der kommt bald weg. Bin auf der suche nach nem A4 1,8 Turbo fürn Alltag.. hab nen braunmet. 2er (steht allerdings komplett zerlegt in der garage) und nen schwarzen 2er gti (nach 5 Jahren standzeit im freien -hab ich ihm einer bekannten abgekauft - und bin dabei nach und nach wieder alles zu erneuern) bin aber grade auf der suche nach einer neuen garage weils bei unserer jetzigen schrauberhalle... solltest was wissen aber nur im Raum Amstetten Halle, Garage, Stadl dann gib mir bitte bescheid. Hauptsache mit Strom und wetterfest. Sollten aber mind. 5 Autos drinnen platz haben gg

  • Im Herbst kannst wenn alles glatt läuft deine 5 Autos bei mir einstellen da wir gerade angefangen haben unsere Halle auszubauen,da kommt auch ne Bühne rein und so :wink:


    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...