• Hallo, habe seit heute nun einen 2er Golf mit 70 PS. Meine Cousine hat ihn vorher gefahren und bei ihr ist er ab und zu an der Ampel aus gegangen wenn sie ran fährt. Hat dies aber reparieren lassen. War irgend eine Dichtung vom Vergaser . Mir ist das aber heute auch einmal passiert. Springt aber super wieder an. Und wo ich im 5. Gang vom Gas runter gegangen bin und bei 60kmh geschaltet habe in den 4.gang da haben auf einmal das batterie und die ölfläschenanzeige rot geleuchtet, kam mir so vor als er dann ins standgas gegangen ist. An was kann das liegen? Ging aber nicht aus, hat ein kleines bisschen geruckelt und dann gings weiter.


    MFG Pascal

  • Kann sein das diverse unterdruckschläuche undicht sind und er somit falschluft zieht.
    Spritzufuhr??? würde ich mal checken.



    MFG

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Aha ok, muss ich mal schauen. Habe noch nie an einem Auto rumgeschraubt im Motorraum. Hoffe ich finde da überhaupt die benzinzufur.

  • Wenn die roten Lampen nur kurz an waren war der Motor fast aus, leuchteten sie dauerhaft war der Motor aus!!! Du hast wohl aus und wieder eingekuppelt, und dabei den Motor mit dem Schwung des rollenden Autos wieder "angeschoben". Deswegen das ruckeln.

    Das muss das Boot abkönnen...!

  • Aha ok, mhhh, dann werd ich das auto nochmals zur Werkstatt bringen müssen. Kupplungszug muss auch noch ausgetauscht werden.


    MFG Pascal

  • Habe jetzt heute folgendes Beobachtet. Der Motor geht nur aus wenn es draußen relativ Kalt ist also Morgens und Abends und auch nur wenn der Motor kalt ist. Also wenn ich eine weile gefahren bin dann geht er auch morgens und abends bei kälte draußen nicht mehr aus. Ist immer wenn ich vom 2 Gang die Kupplung trete und ich an eine Kreuzung ran rolle. Kann das evtl. auch am Vergaser liegen? Habe auch das gefühl das er im stand manachmal unruhig läuft.


    MFG Pascal


    P.s. Habe 2 neue 195/45 R15er Reifen auf meine BBS Felgen bekommen. Baujahr der Reifen 4400. Was haltet ihr davon, schon hart oder, muss mich morgen gleich mal beschweren gehen, kann doch nicht sein das ich 8 jahre alte reifen bekomme.

  • 8 Jahre alte Reifen solltest du "fast geschenkt" bekommen. Meine Meinung.


    Ja, wenn die "ordnungsgemäß" (keine Sonne, kein heiss/kalt und so) gelagert wurden, können die durchaus auch noch Grip haben. Trotz allem sollte man die 8 Jahre beim Preis deutlich spüren, sonst könntest du ja direkt wirklich neue kaufen...


    Ich glaub, Reifenhändler können/dürfen Reifen noch als NEU bezeichnen, die bis zu 2 Jahre alt sind.

  • habe einen KLR montiert. aber das problem war ja auch vorher schon ohne den KLR. Weiß keiner was? Wohnt zufällig ein Golf Experte in meiner nähe der sich das mal anschauen könnte.


    MFG Pascal


    P.s. 74193 Schwaigern

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...